CMB's Karteleien

Zeigt her Eure Karten!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMB's Karteleien

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben!

So, die Kartel-Viren haben mich schlussendlich doch erwischt!  :gg: Also hab ich mich mal mit den wichtigsten Bastelmaterialien eingedeckt und mich einfach mal im Karteln versucht.
Das sind die ersten Ergebnisse:

- Meine erste Karte überhaupt, die ich nach dem April-Sketch gebastelt habe

Bild

Die Karte ist 10,5cm breit und 15cm hoch.

- Eine Post-It-Karte nach Anleitung von Esszette

Bild Bild

Diese Karte ist im Ganzen 12cm breit und 31cm lang. Die Box ist 10x10cm groß und 2cm hoch.


Ich hoffe, meine Kärtchen gefallen euch!  :D: Ich bin jedenfalls - für die ersten Werke - richtig zufrieden!  :gg:

LG CMB
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Di 5. Apr 2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von destinydamon »

Ich find sie schön!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Timberell »

Die Puzzlekarte find ich toll, richtig originell.

Wo hast Du denn das schön lila gestreifte Papier her?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Ciara Mao Black »

Aus meinen Lieblings-Schreibwaren-Bastelgeschäft - ein kleiner Laden namens "Praß-Zephir" in Kastellaun.  :D: Eigentlich wollte ich nur weißen Tonkarton und Regenbogenpapier, aber dann hab ich den Tonkarton gesehen und der musste natürlich auch direkt mit. Klar, ist ja lila!  :gg: :gg: :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Mela »

[quote="Ciara Mao Black"]
So, die Kartel-Viren haben mich schlussendlich doch erwischt!
[/quote] :gg:

Hübsche Karten! Bin gespannt auf deine nächsten Werke!  :cheer: :cheer:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von enele »

lila :inlove:
ahhh diese Streifen sooo schön :inlove:
Bild
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Ciara Mao Black »

Sodele! ^^

Ich habe wieder mal gekartelt und zwar für eine sehr gute Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne und die demnächst Geburtstag hat. Ich bin natürlich herzlich eingeladen und wer wäre ich denn, wenn ich nicht mit einer selbstgemachten Geburtstagskarte käme... Naja... jedenfalls wäre es untypisch für mich! ^^

Deswegen habe ich mich auch gestern an die Arbeit gemacht und inspiriert durch eines der älteren Sketches (habe ma alles durchgestöbert^^), ist diese Karte entstanden:
Dateianhänge
JD501063.JPG
JD501063.JPG (26.52 KiB) 495 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von sweetsunshine »

Die ist echt schön geworden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Ciara Mao Black »

Und noch eine!  :gg: Ist heute ganz spontan entstanden... ^^
Dateianhänge
JD501101.JPG
JD501101.JPG (24.27 KiB) 466 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von enele »

Die With Love Karte finde ich besonders schön!
Total super geworden!
Bild
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich hab wieder mal gekartelt und so langsam sieht man die Fortschritte! Es sind in letzter Zeit einige Karten entstanden, aber zuerst zeig ich euch mal nur eine - die, die am weitesten zurück liegt.

Nach ein paar Kommis stell ich dann die beiden andern rein.  :;: :gg:
Dateianhänge
JD501106.JPG
JD501106.JPG (18.22 KiB) 443 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Knorzi »

Aaah, Miiinze! Schöne Karte. Gefällt mir gut (Miiinze sagen die älteren Herrschaften zu ihren Katzen,so meine Omma)
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Timberell »

:gg: Das Katzenbild und der Kommentar dazu, herrlich!

Gefällt mir gut diese coole Karte!  :smile:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
FimoMann81
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 12:39
Wohnort: Niederösterreich Bezirk Neunkirchen

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von FimoMann81 »

Gefällt mir sehr gut :)
Die Fimo Sucht hat mich gepackt somit wird gedreht,getüfftelt und gelackt:)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: CMB's Karteleien

Beitrag von Murmel »

Ups, der Thread muß sich irgendwie bisher vor mir versteckt haben  :O_o: - wirklich schöne Kärtlis! :flowiblue: :cheer:
Bild
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“