Kartendinger

Zeigt her Eure Karten!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kartendinger

Beitrag von ashada »

Wow, deine Karten habe ich noch gar nicht gesehen, da sehen ja wunderschön aus!!! :inlove: :inlove:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Danke schön. :):
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Wie versprochen, hier die nächsten Winterfuchskarten, der anderen sehr ähnlich und doch ein klitzeklein anders, gefallen mir so noch ein Tacken besser. :):
dez2017winterfuchs1.jpg
dez2017winterfuchs1.jpg (58.88 KiB) 312 mal betrachtet
Die Karten werde ich Samstag beim gemeinsamen Nachweihnachtswinterfrühstück meinen Freundinnen nebst Geschenken übergeben. :;:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kartendinger

Beitrag von kibi »

:coga1:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kartendinger

Beitrag von ashada »

Hach, ja, durch das rot weiße Weihnachtsband kommt einfach noch ein kleiner unaufdringlicher Farbtupfen in die Karten :inlove: :inlove:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von Mallae »

Sehen alle süß aus. Ich liebe Mixed Media :kugelraupe:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Kartendinger

Beitrag von CellarDoor »

Oh die gefallen mir sehr sehr gut!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartendinger

Beitrag von Pet Cat »

zimtzicke hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 11:13 Wie versprochen, hier die nächsten Winterfuchskarten, der anderen sehr ähnlich und doch ein klitzeklein anders, gefallen mir so noch ein Tacken besser.
Mir auch, der Hintergrund mit den helleren Farbflecken ist schöner. Und lustig, dass der Fuchs nun auf Hirsche niederschaut. :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Jolande sei Dank konnte ich auch dieses Jahr schöne Weihnachts-/Winterkarten produzieren, beide Varianten sehr schlicht und bewusst ohne Spruch...
xmas1.jpg
xmas1.jpg (58.42 KiB) 197 mal betrachtet
xmas2.jpg
xmas2.jpg (58.28 KiB) 197 mal betrachtet
auf den Bildern nicht so gut zu erkennen, ich habe die Rentiere und die Schneekanten noch zusätzlich ein wenig beglitzert.

mit im Gepäck habe ich dann auch gleich die vorhin wiedergefundene Karte für Nerd zum KKWP....
sept2020.jpg
sept2020.jpg (43.82 KiB) 197 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von keltoi »

Schick! Schlicht und edel! Das mit den Hügeln ist ja mal ne geniale Idee! Muss ich mir unbedingt merken! Tolll!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Kartendinger

Beitrag von Jolande »

Ich finde die Karten wunderschön, die Hügel sind mir auch aufgefallen. Sie geben einen schönen Boden für die Tiere. :ja:
Ich selbst hatte völlig vergessen, dass ich so schöne Tierchenstanzen für Weihnachten habe :gakker:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von NerdGorgon »

Ich finde die Hügel auch gut (und bin immer noch ganz hin und weg von dem Prägeband als Spruchmedium - das ist so cool!)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

:gg: Danke schön.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartendinger

Beitrag von Pet Cat »

Die Giraffen mit den Rentiergeweihen sind obercool :gacker: Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt! Und der Hintergrund auf der Karte für Nerd :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von NerdGorgon »

Ja, der ist mit Strukturpaste oder sowas Ähnlichem gearbeitet. Mag ich. Lädt richtig zum Angrabbeln ein. :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“