Kartendinger

Zeigt her Eure Karten!
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Sodele, das war es dann wohl mit der Behauptung ich mach sowas nicht. :red:

Als wirklich ganz heimlicher Beobachter, wusste nie was ich schreiben soll  :red: , habe mir öfter mal so Eure verschiedenen Kunstwerke angesehen und bin dabei ganz still ins Schwärmen geraten.

Eine Karte hat bei mir dann den Hebel im Hirn umgelegt und mich dazu gebracht, mich für ca. 2 1/2 Stunden heut Nachmittag in die kühle Küche zu verziehen...

Ich werde sicher nie so viele tolle Karten wie Ihr machen, aber so ab und an dann doch vielleicht.  :;:

Die Karte hab ich nach Freyas Anleitung versucht, ich hoffe, ich hab nicht zu doll abgekupfert.

Ich hab noch keine Ahnung wer das Kärtchen bekommt.  :gg:
Dateianhänge
juni2011geburtstag01.JPG
juni2011geburtstag01.JPG (57.8 KiB) 786 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kartendinger

Beitrag von Murmel »

Das ist wirklich Dein erstes Kärtchen?! :O_o: Toll!!! :applaus: :cheer: :happyjump:

Wirst sehen, da kommen bestimmt noch viele nach  :gg:. Die Schnugiviren sind nämlich sehr hartnäckig! Mir ging's auch so wie Dir, daß ich nie gedacht hätte das Karteln mal anzufangen, aber dank den lieben Schnugis... zack, erwischt :lol:
Bild
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von abc »

Also ich finde sie super! Mehr davon!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Kartendinger

Beitrag von Mia »

Hihi... Angesteckt... Ich kenn das  :;:

Ich mag deine Karte, und dann hast du dich auch noch gleich an ein schwierigeres Modell rangewagt, nicht schlecht!

:inlove: Die Schildi ist süß... Stelle mir gerade vor, wie sie langsam auf die Torte zurollert  :lol:

[quote="zimtzicke"]
Ich werde sicher nie so viele tolle Karten wie Ihr machen, aber so ab und an dann doch vielleicht.  :;:
[/quote]

Ach, abwarten - hab ich auch anfangs gedacht, mittlerweile bin ich aber schon recht zufrieden mit meinen Ergebnissen, das wird bei dir bestimmt genauso sein! :liep:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von sweetsunshine »

Deine Karte sieht echt toll aus!
Gratulation zur ersten Karte!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tumana

Re: Kartendinger

Beitrag von Tumana »

Yeah! :cheer:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Kartendinger

Beitrag von enele »

Oh die Schildkröte ist ja soooo süß!
So eine wunderschöne Karte :inlove:
Hoffentlich haben wir dich angesteckt und bekommen in nächster Zeit noch viel mehr solcher toller Karten zusehen :gnagna:
Bild
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Hach wie gut das tut. Ich danke Euch vielmals.
Mein Mann hat nur die Augen verdreht.  :(:
Den Kids hat das Kärtchen gefallen, da muss ich wohl jedem seine eigene machen zum Spielen.  :smile:

Na ja so richtig wirklich meine allererste Karte ist es nun nicht, wenn die kleinen x-Mas-Kärtchen und die ab und an mini verschickten schnugikärtchen (mit nem geprägt gekauftem Transapentpapier in mini) auch gelten.  :;:
Aber diese hatte ich nie explizit extra gezeigt, wenn dann sind diese bei den verschiedenen schnugis irgendwo im Thread zu sehen.

Ich hab keine 1 Cent mehr, bin pleite  :shock: :gg:
Die Schildkröte kullert gar nicht so langsam, die flitzt richtig, ne Flitzer-Schildi. :hihihi:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von sunshine13 »

Ich finde sie auch ganz wunderbar, deine erste große richtige Karte.
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Kartendinger

Beitrag von freya »

die ist doch toll geworden

ich möchte nur kurz anmerken, dass ich im august geburtstag habe  :;:
Liebe Grüße
Sandra
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Gut zu wissen, dann hab ich ja noch genug Zeit Klimperpenunsen zu sammeln.  :gg:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
FadeToBlack

Re: Kartendinger

Beitrag von FadeToBlack »

Wow, die sieht ja wahnsinnig toll aus! Ich wünschte, meine Karten würden nach mittlerweile 1000 Versuchen so aussehen  :O_o:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von nima »

Ich find deine Flitzschildi ganz bezaubernd :inlove: :inlove:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Ich kann irgendwie nicht schlafen und hatte so einige Sachen im Kopf...

Bei uns gibt es den Reis gleich in nem ganzen Sack, der ist dann ja auch irgendwann einmal leer gefuttert:
Dateianhänge
juli2011sackreis01.jpg
juli2011sackreis01.jpg (57.89 KiB) 717 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Ich hab ein Stück vom Reissack abgeschipselt, ein wenig den Rand "zerfranst" und dann noch einen kleinen Stempel (Stempelset Mara Geometric, Faber Castell) benutzt.
Passt nicht ganz genau zusammen, denn es war Thai-Reis.  :;:

Keine Ahnung was ich mit dem Kärtchen weiter anstelle.

hier noch ein wenig näher ran:
Dateianhänge
juli2011sackreisdetail01.jpg
juli2011sackreisdetail01.jpg (57.65 KiB) 712 mal betrachtet
Zuletzt geändert von zimtzicke am Mo 18. Jul 2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“