Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- »

Ich will auch einen kugelross-smily! Oh das wäre soooo cool!

Ja, aber das Geld muss ich leider meinem Freund erstmal geben... Schulden und so... Aber was über bleibt, davon dann vielleicht wieder Ross-Stempel :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Also mit den Smiley sollte als erstes mal Kelt gefragt werden. Sie ist die Cheffin und Herrscherin über die Smileys. Fröschlein und ich wären uns einig.
Was es allerdings für ein Geschäft ist Smileys hier ins Forum einzustellen... keine Ahnung :nixweiss: :nixweiss:
Nun fragt mal alle ganz lieb bei Kelt nach und dann sehen wir weiter :gg:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 10:51 Also mit den Smiley sollte als erstes mal Kelt gefragt werden. ...
Nun fragt mal alle ganz lieb bei Kelt nach und dann sehen wir weiter :gg:
:s-danke:
Bettel-PN abgeschickt :rabe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Sie hat ja gesagt, sie hat ja gesagt, sie hat ja gesagt..... ich freu mich :tumana: :freufreu: :happyjump:

Jetzt bin ich wie ein Flitzebogen gespannt, was Ihr zusammen zaubert. :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

Super :cheer:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15966
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Raupikarten

Beitrag von gomi »

Ups, da hätte ich besser mal bis unten gelesen, dann hätte ich mir die PN sparen können
aber jetzt bin ich auch ganz hibbelig, was das wird
:-* Du liebe Cheffffin
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi »

Na, wenns drum geht, die Kugelross-Invasion voran zu treiben, dann ist ja wohl völlig klar, dass ich JAAAA dazu sag ;)
Ich liebe die Kugelrösser und ich liebe die Raupi-Karten.
Und das Ross mit der Mütze über der Schnauze (Äh, sagt man das bei Pferden?) find ich mal wieder den Oberknüller!!! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

:gg: :gg:

Gut dann lege ich mal die Tage los. Puh was ich alles machen will :kopfkratz:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Raupikarten

Beitrag von Maruschka »

Suuuuper Karten, alle :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Besonders breit grinsen musste ich über die "ups" und die "Wanted" Karten. :gakker:
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Kugelraupe hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 19:43 :gg: :gg:

Gut dann lege ich mal die Tage los. Puh was ich alles machen will :kopfkratz:
Ich bin tierisch gespannt :ja:
Du hast schon mit Deinen Karten immer alle Erwartungen übertroffen :ja:
Jedesmal wenn man denkt, dass Du ein Kugelross Motiv nicht mehr toppen kannst,
kommt das nächste ausgefallene Kugelrösslein auf einer Deiner Karten daher :addore: :addore:
Ich hibbel schon mal gespannt :ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Momentan komme ich einfach nicht dazu. Aber ich bin dran und habe auch schon was im Kopf. Aber ja....
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

...ich hab den "Muetze-auf-Nase"-Stempel...

:happyjump:
:*: :*: :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Sibylle das finde ich sehr gut :gg:

Ich habe noch zwei Karten nachzureichen.
Nicht unbedingt die große Kunst, aber Vorgabe war eben mit dem Inhalt aus Juttas Advenskalender zu werkeln.
Mir Vorgaben tu ich mir immer etwas schwer :verlegen:

Türchen 2.jpg
Türchen 2.jpg (164.99 KiB) 58 mal betrachtet
Türchen 8 1.jpg
Türchen 8 1.jpg (135.97 KiB) 58 mal betrachtet
Türchen 8 2.jpg
Türchen 8 2.jpg (131 KiB) 58 mal betrachtet
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Raupikarten

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ooooooh :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: supertolle Karten! :applaus: :applaus: :applaus:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

Also - ich finde, dass die zwei nicht aussehen, als haettest Du Dich schwer getan...
Kugelross sieht wieder so pfiffig aus!

...und ich freu mich scheckig, dass ich inzwischen sogar aus verschiedenen Roessern waehlen kann...
...weniger freut sich mein Porte... Portmo... meine Geldboerse :gg: Mein Basteletat war eigentlich schon vor den Weihnachtsroessern ausgeschoepft - aber watt mutt, datt mutt! :D: :kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“