Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

Das ist ja fürchterlich! Ich hasse diese Schniepel auch - aber sich ausgerechnet das Rößleinshirt zu lochen, ist ja echt ätzend... :liep: :(keks:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Ja, da ärgert man sich echt über seine eigene Blödeheit :klong: :klong: :klong:
Aber ich hoffe mal das meine Reparatur hält und wenn nicht muss ein neues Shirt her :gg:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15818
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Raupikarten

Beitrag von gomi »

Dann gäb das aber immer noch eine kuschelige Kissenhülle
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

Kugelraupe hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 19:13 ...muss ein neues Shirt her :gg:
:jaaa:
:nixweiss: :pfeif:
:gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Raupikarten

Beitrag von Kriss2167 »

gomi hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 05:46 Dann gäb das aber immer noch eine kuschelige Kissenhülle
eine feine Idee!
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Sibylle hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 08:39
Kugelraupe hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 19:13 ...muss ein neues Shirt her :gg:
:jaaa:
:nixweiss: :pfeif:
:gg:
Oder eine Seite einer Tasche :ja:
maggy91
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Re: Raupikarten

Beitrag von maggy91 »

WOW sind alle ganz Klasse !
Herzliche Grüße maggy91
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Mir ist nach Meer :gg:

DSCN1165 600.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Das arme Kugelross hat ja Sonnenbrand :#: Ist der Seestern auch Marke Fidibi? :applaus:
:flowiblue: Endlich wieder mal eine Raupikarten, danke Dir.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Deine Karten sind einfach nur :kugelraupe: :kugelraupe: :ja:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Raupikarten

Beitrag von criollo »

Also so ein niedliches Strandgut würde ich auch gern mal finden...
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von Janisx »

Niedlich. :kugelraupe:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Raupikarten

Beitrag von Miezi »

das isst ja putzig :kugelraupe: :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Raupikarten

Beitrag von Kade »

Bitte weck das arme Rösslein!!!!! :#: :#:
Das arme Tierchen hat ja sogar Sonnenbrand auf den Hufen!

Einschlafen in der Sonne kann echt gefährlich sein!
Sonst brauchst du bald eine "Gute Besserung Karte" mit einem kranken Rösslein und einem als Rössleinarzt oder -pfleger. :cool:

Ansonsten: sooo toll. :cheer:
Ich bewundere die Farben, das Tier hinten (ist es eine Qualle? :kopfkratz: ), den Strand und möchte mich am liebsten dazulegen.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Raupikarten

Beitrag von GlitziBlingBling »

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: der Se(e/h)stern ist auch herrlich :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“