Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Raupikarten

Beitrag von Maruschka »

Große Klasse!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Zwar minimalistisch gezeichnet und doch so ausdrucksstark :ja:
Das bewundere ich an den Rössern immer wieder. :kugelraupe:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Echte Eislaufhoheiten :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

Man hört regelrecht die Kufen!
:kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Mir gefallen alle Deine Karten, auch die ohne Rösslein sind sehr schön! :kugelraupe:
Haben was edles :ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Danke ihr Lieben.
Fürs Großprojekt braucht ich noch neue Rösser.
Zu den Dala Rössern habe ich Stanzen von Dalapferden die ich dazu kombiniere.
Ich zeige das dann alles wenn es fertig ist.
Also Rösser Blanco :gg:
Das Ross mit dem Werkzeugwagen wird ein Abschiedsgeschenk für einen Kollegen meines Raupenmannes. Er geht Ende des Jahres in Ruhestand.


20201118 2.jpg
20201118 3.jpg
20201118 4.jpg
20201118 5.jpg
Klunzi 1 Kopie.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Huch, ein Yeti?
Was sind Dalarösser?
Und Du weißt, ich liebe Deine Kugelrösser( besonders die Blicke!), aber warum hast Du die Mähnen in der gleichen Farbe wie die Sättel coloriert, das wirkt seltsam?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von Janisx »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 21:02 ....Und Du weißt, ich liebe Deine Kugelrösser( besonders die Blicke!), aber warum hast Du die Mähnen in der gleichen Farbe wie die Sättel coloriert, das wirkt seltsam?
Dem schließe ich mich an. Ansonsten sind sie aber wieder ganz toll. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 21:02 Huch, ein Yeti?
Was sind Dalarösser?
Und Du weißt, ich liebe Deine Kugelrösser( besonders die Blicke!), aber warum hast Du die Mähnen in der gleichen Farbe wie die Sättel coloriert, das wirkt seltsam?
Dalapferd
Vielleicht erklärt es das :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

Die sind wieder alle super geworden :)
Die Ideen sollen Dir niemals nicht ausgehen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

:kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Raupikarten

Beitrag von criollo »

Sehr, sehr cool! Die Idee mit dem Yeti find ich voll süss. Wieder eins der kleinen Schreckgespenster, vor denen sich die Pferde immer erschrecken. Und Dalapferde mag ich auch gern, die sind scheinbar wieder voll im Trend. Hab da auch noch was zur Deko im Kopf.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 07:50 Dalapferd
Vielleicht erklärt es das :gg:
:ja: jetzt hab ich es verstanden :D:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Pet Cat hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 22:59
Kugelraupe hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 07:50 Dalapferd
Vielleicht erklärt es das :gg:
:ja: jetzt hab ich es verstanden :D:
Super!!

Ich hatte mir damals vom Schwedenurlaub ein Dalapferd mitgenommen.
Und bei Ikea gab es mal Keksausstecher in Dalapferdchenform.

criollo hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 13:35 Sehr, sehr cool! Die Idee mit dem Yeti find ich voll süss. Wieder eins der kleinen Schreckgespenster, vor denen sich die Pferde immer erschrecken. Und Dalapferde mag ich auch gern, die sind scheinbar wieder voll im Trend. Hab da auch noch was zur Deko im Kopf.
Die kleinen Yetis von Männlein treten in Form von LKWs auf... er kann sie überhaupt nicht leiden.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Raupikarten

Beitrag von Yoro »

als Eisprinzessin macht sich so ein Kugelross aber auch phantastisch!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Ein, zwei Karten sind noch entstanden.

Diese hat sich echt fies fotografieren lassen
DSCN1442 600.jpg
DSCN1442 600.jpg (55.57 KiB) 175 mal betrachtet

Da wollte ich dringend den neuen Wichtel testen und ohne Ross geht ja kaum :gg:
DSCN1451.JPG

Mal etwas bunt :gg:
DSCN1486.JPG
DSCN1486.JPG (58.61 KiB) 175 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“