Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

:;: Die passen gar nicht in meinen Hals rein, dann können sie auch nicht raushängen :gacker:
Du hast immer so tolle neue Ideen, da kann man sich nicht dran sattsehen. Und so ein Kugelross an sich ist schon Kult, möchte ich meinen. :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Raupikarten

Beitrag von doro-patch »

Wieder so schöne Kugelrösser.

Sind die Türchenstanzen unabhängig voneinander einsetzbar?
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Deine Karten sind ein Highlight, sie zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht :ja: :kugelraupe:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

doro-patch hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 11:26 Wieder so schöne Kugelrösser.

Sind die Türchenstanzen unabhängig voneinander einsetzbar?
Doro das sind drei einzelne Stanzen in verschiedenen Größen.
Eigentlich sind sie zum Adventskalender werkeln gedacht.
Aber sie eignen sich sehr gut für eine DIN A6 Karte.

Pet, du nun wieder :gg: :gakker:

Indian, das ist doch die Bestimmung eines Kugelrosses.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Sorry, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages..... Den zweiten und dritten Satz hab ich aber ganz ernst gemeint. :ja:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- »

Ich liebe deine Kugelrösser. Mein Handy hat Kugelrösser gerade in Kugelröster verwandelt :gakker:
Ich hab mir heute von meiner Ma deine ganzen Rösser zu Weihnachten gewünscht, raupi... Antwort war ,, ich wünsche mir einen 6er im Lotto. Ich laufe jetzt nicht durch die Geschäfte und suche danach. Auch nicht über das Internet. Gibt Geld und gut"... :(
Aber immer mit der Kuscheldecke ( hab ja nicht schon 5), nem Buch ( hab ewig keins gelesen, bastel lieber) oder einem Wecker ( hallo? Ich hab ein Handy?!) Ankommen... Wehe, ich wünsche mir was zum basteln... Tu ich schon seit x Jahren und bekomme sowas nie...
Manno, ich will kugelrösser unterm Weihnachtsbaum :sofort:


... Und ich dachte immer, Eltern wollen, dass sich Kinder über deren Geschenke freuen und damit was anfangen können...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

Kugelraupe hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 05:44 Freut mich das ihr immer noch Rössen guggen könnt ohne das sie euch zum Hals raus hängen.
Nieeemals nicht :nein:

Die Karten sind alle wieder der Hit, ganz zauberhafte Kugelrösser :kugelraupe:

Wie sieht so ein Kugelrosssmily aus? Darauf wäre ich ja total neugierig :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Ich hab noch nie sowas gemacht und keine Ahnung, könnte man den Kuh-Smiley :muh: vielleicht als Grundlage nehmen und auf Kugelross trimmen?

Raupiiiii? Biiiiitttte?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Ich habe keine Ahnung wie man Smileys bastelt :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Computervollpfosten :gg:

Kirah, denk dir nichts bei. Bei mir ist das mit Bastelmaterial nicht anders.
Wenn ich zu meiner Umgebung sage ich bräuchte Copics, Stanzen oder Wolle dann schauen sie auch nur. "Wieso du hast doch genug"
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

Kugelraupe hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 06:16 Wenn ich zu meiner Umgebung sage ich bräuchte Copics, Stanzen oder Wolle dann schauen sie auch nur. "Wieso du hast doch genug"
Geht mir auch so - andererseits bin ich auch nicht mehr dagegen, wenn mir das Geld fuer mein Material in die Hand gedrueckt wird...
...als ich mir vor laengerer Zeit von meiner Tante ein 12er Paeckchen Buntstifte wuenschte ("Albrecht Duerer, von Faber, die gibt's bei Deinem Hertie in der Schreibwarenabteilung - die heissen ALBRECHT DUERER"), bekam ich von ihr ein Paket mit 48 No-Name-Stiften von saumaessiger Qualitaet - "...die waren nur halb so teuer, wie die, die Du wolltest..."
Nicht-Werkler kommen sich geizig vor, wenn sie mit drei Stiften ankommen und koennen sich oft gar nicht vorstellen, dass Werkler sehr genau wissen, was sie da ueberreicht bekommen und sich darueber kringelig freuen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Sibylle hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 10:49
Kugelraupe hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 06:16 Wenn ich zu meiner Umgebung sage ich bräuchte Copics, Stanzen oder Wolle dann schauen sie auch nur. "Wieso du hast doch genug"
Geht mir auch so - andererseits bin ich auch nicht mehr dagegen, wenn mir das Geld fuer mein Material in die Hand gedrueckt wird...
...als ich mir vor laengerer Zeit von meiner Tante ein 12er Paeckchen Buntstifte wuenschte ("Albrecht Duerer, von Faber, die gibt's bei Deinem Hertie in der Schreibwarenabteilung - die heissen ALBRECHT DUERER"), bekam ich von ihr ein Paket mit 48 No-Name-Stiften von saumaessiger Qualitaet - "...die waren nur halb so teuer, wie die, die Du wolltest..."
Nicht-Werkler kommen sich geizig vor, wenn sie mit drei Stiften ankommen und koennen sich oft gar nicht vorstellen, dass Werkler sehr genau wissen, was sie da ueberreicht bekommen und sich darueber kringelig freuen...
Genau so sehe ich das auch. Und bevor ich lange jemanden erkläre wie und was kaufe ich es mir selber und freu mich über meine Beute. Zumal man ja nicht alles auf einmal haben kann. Dadurch steigt der Wert der Beute um ein vielfaches. Hart erkämpft das Ganze aber meins :gg:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Raupikarten

Beitrag von Froschkönigin »

Du hast mal wieder tolle Karten gemacht. :adore: :adore: :adore: Ich mag deine Kugelrösser einfach sehr - sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht - Danke dafür! :kiss:
Kugelraupe hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 06:16 Ich habe keine Ahnung wie man Smileys bastelt
Computervollpfosten
Ich würd mich sonst anbieten... :gnagna: Ich bräucht nur eine digital Vorlage! :gg:
Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Oh, ja, bitte Froschkönigin, schreib Raupi doch mal an, was für eine Vorlage das sein müsste. Wo wir doch schon keine Halloween-Smileys dies Jahr haben, wäre so ein Kugelross-Smiley fürs nächste Jahr eine tolle Sache.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Raupikarten

Beitrag von gomi »

Ohja, das wünschen wir uns geballt zu Weihnachten - Befana - Jul - oder so
:applaus: :happyjump: :gimme5: :pfeif: :sofort:
:-* :-* :-* :-*
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Raupikarten

Beitrag von zimtzicke »

:gacker: Deine Rösslein bringen mich immer zum grinsen.

Super der Effekt mit den Adventskalender Klapptürchen .
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“