Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Och das passt schon für mich. Ich lege nicht so großen Wert darauf das meine Person oder eben Fidibi in die Mitte rückt. Alles Gut.
Eigentlich will ich nur meine Rösslein Ideen ausleben und wenn sie jemand mag gibt es nun eben die Möglichkeit sie käuflich zu erwerben, Punkt!!
Außerdem sind wir im Moment ja erst in der Anfangsphase, wer weiß was noch kommt.
feechen hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 23:20 Sie werden sich sicher verkaufen. Ich habe heute im Stall meine Stempelbeute gezeigt, Raupi, das hättest Du miterleben müssen! Die Mädels sind begeistert, es gibt ja nicht so viele schöne Stempel mit Pferdchen. ...
Es stimmt. Pferdestempel sind in der Regel eher seltsam. Sie sollen reale Pferde darstellen tun es aber nicht. Da kann so ein einfach total unrealistisches Kugelross doch locker gegen anstinken :gg: Glück nur das mir Pferde zeichnen nicht allzu schwer fällt :gg: :gg:

Pet Cat hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 23:11
Kugelraupe hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 06:03 Pet Cat, es sind ja nur die Rösser auf der Messe. Ich am Sonntag auch ist ja nicht weit von mir. Bin auch gespannt ob sich die Dinger verkaufen.
Kopfkino, Raupi am Stand: " Ah, was haben Sie denn da für tolle Stempel?" Alle anderen: "Wo, wo, wo?" :kugelraupe: Eigenwerbung muss ja erlaubt sein, gell :cheer:
So ungefähr stelle ich mir das vor :gg: Erst einmal unerkannt schauen und proleten und dann sich als "Mama" der Rösser zu erkennen geben :gg:


@ gomi: Das ist glaube ich mit viel Viechern so. Es gibt in jeder Art immer die Besonderen die einen um den Finger wickeln. Man mag die Art nicht unbedingt aber das Individuum. Wahrscheinlich sind es die Seelenverwandten :nixweiss:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Habe noch ein Ross.
Mama musste nochmal her halten. Der Abdruck war schon coloriert. Also schnell noch eine Karte daraus werkeln.
120418 1.jpg
120418 1.jpg (152.29 KiB) 382 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi »

:coga1:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Raupikarten

Beitrag von feechen »

:kugelraupe: Sehr schön :kugelraupe:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Raupikarten

Beitrag von Maruschka »

Soooo schöne Karten. :kugelraupe:
Wenn ich die Osterkarte angucke, gehen die Mundwinkel automatisch in eine Grinsstellung. :D:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- »

Ich kriege gerade nicht das Bild bzw den Beitrag zitiert, den ich wollte...

Also ich meine das Ross mit der Torte, was die Kerze auspustet

Das musst du als Stempel rausbringen, das ist so extrem süß :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- »

Mir kam gerade eine idee.
Raupi, du hast doch auch das Ross mit dem Schnorchel, richtig? Du könntest noch eine Rosa-Meerjungfrau machen und beide etwas fragend gucken lassen und dann so, dass sie sich im Wasser begegnen
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Kirah, ich habe so viele Ideen das ich mit dem Zeichnen nicht hinterher komme :gg:

Hier nun die Neuste:
190418.jpg
190418.jpg (133.41 KiB) 291 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi »

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

:gakker:
Gib's zu: Kugelroß überlegt gerade, wie es den Zwerg vor sich unauffällig überholen kann, um dann genüßlich die Blume zu verspeisen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Raupikarten

Beitrag von Nasturtia »

Die Kugelkerle sind aber auch knuffig :inlove: Und dann das Minikugelross zum Nachziehen :kugelraupe: ich bin verliebt
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

:coga1:
Treten die Kugelkerle auch alleine auf oder ist immer ein Ross dabei?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Raupikarten

Beitrag von feechen »

:coga1: :coga1: Ich habe mich spontan in das Mini-Rollen-Nachzieh-ross verliebt. :coga1: :coga1:

Wie immer ist Deine Karte zauberhaft.... aber dieses kleine Schnubbelchen... :inlove: :inlove: :kugelraupe: :kugelraupe:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Herrlich! Diese Kugelkerle, die Nasen :kugelraupe: und die Schuhe (ein bißchen wie Hufe) :kugelraupe: und das Ross mit Gugl :kugelraupe: Bei dem Miniross irritieren mich nur ein bißchen die grünen Räder, weiß grad nicht genau, ob es die Farbe oder die Größe ist.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15818
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Raupikarten

Beitrag von gomi »

Es sieht bissl so aus, als stünde rösslein weiter hinten auf der Platte zwischen den Rädern.
So sieht es für mich aus, aber knuffig, wie es nach unten guckt, liegt da ein Leckerli?
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“