Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Raupikarten

Beitrag von Kriss2167 »

Ich finde die Karte total knuffig.

aber (bitte missversteh mich nicht) Deine Rösslein sind definitiv Unikate, die sind absolut einzig und es gibt auf weiter Flur nichts, was denen gleicht. Bei den Kerlen habe ich spontan das Gefühl gehabt, ähnlich schon mal gesehen zu haben. Nicht das sie mir nicht gefallen, das tun sie. Aber sie wirken bei mir nicht so einzigartig.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Raupikarten

Beitrag von CellarDoor »

Ich finde die Kerle sind dem Ross wie aus dem Gesicht geschnitten.

Toll!

Das Minikugelrossnachziehpferdchen ist der Oberknaller!

Du weist ja - die Dame mit Bart ;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Freut mich das ihr rege an meinen Kerlen teilnehmt :huguall:

Und Kriss ich muss dir Recht geben. Wichtel, Gnome und Zwerge gibt es gerade überall. Deswegen wurde ich ja gefragt ob ich sowas auch zeichnen könnte. Geht :gg: Sie machen mir auch Spaß, aaaber... meine Rösslein mag ich schon viel lieber :kugelraupe:
Ich denke jedes Ding hat seine Berechtigung. Nicht jeder mag Pferde aber witzige Zeichnungen schon. So hat wohl alles seine Daseinsberechtigung. In erster Linie muss es mir Spaß machen und meinen zeichenrischen Horizont erweitern schadet ja nicht :gg:
gomi hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 15:50 Es sieht bissl so aus, als stünde rösslein weiter hinten auf der Platte zwischen den Rädern.
So sieht es für mich aus, aber knuffig, wie es nach unten guckt, liegt da ein Leckerli?
Genau so.
Pet Cat stell dir eine Platte vor. Diese schwebt parallel über der Erde um an den Seiten Räder aufzunehmen mit Achsen verbunden. Und zwischen den Rädern steht das Ross auf dem Brett. So stelle ich mir das halt vor :gg:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

...und ich finde, daß das Mini-Kugel-Rösslein äußerst irritiert auf die Räder kuckt - als wäre es nicht sicher, was das soll - zuckersüß!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 19:13 Pet Cat stell dir eine Platte vor. Diese schwebt parallel über der Erde um an den Seiten Räder aufzunehmen mit Achsen verbunden. Und zwischen den Rädern steht das Ross auf dem Brett. So stelle ich mir das halt vor :gg:
Ja, so mag mein Auge das jetzt auch erkennen. Meine Tigerentenzeit ist halt schon ein bißchen her :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Pet Cat nicht nur deine :gg: Oder besser gesagt für die Tigerente war ich schon zu alt. Ich bin mit den Muppets groß geworden :gg:

Sibylle hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 19:38 ...und ich finde, daß das Mini-Kugel-Rösslein äußerst irritiert auf die Räder kuckt - als wäre es nicht sicher, was das soll - zuckersüß!
Na wie würdest du schauen wenn man dich so durch die Gegend ziehen würde :gg: Aber das sähe bstimmt auch nett aus ;D
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- »

Kriss2167 hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 16:26 Ich finde die Karte total knuffig.

aber (bitte missversteh mich nicht) Deine Rösslein sind definitiv Unikate, die sind absolut einzig und es gibt auf weiter Flur nichts, was denen gleicht. Bei den Kerlen habe ich spontan das Gefühl gehabt, ähnlich schon mal gesehen zu haben. Nicht das sie mir nicht gefallen, das tun sie. Aber sie wirken bei mir nicht so einzigartig.
So geht's mir irgendwie auch... Die Pferdchen sind irgendwie einfach toller. Und es gibt sie noch nicht. Aber Wichtel und co gibt's schon so viele in x formen und deshalb denken wir bestimmt, dass wir sie kennen...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Raupikarten

Beitrag von Elfinchen »

Mal eine Frage - Dein Rösslein-Blog ist nicht mehr erreichbar (bzw. wohl nur mit Passwort) - soll das so?? :verlegen:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Ja. Dank der neuen EU Datenschutzrichtlinien habe ich den Blog im Moment auf Privat gestellt. Blöd aber ich habe nachher keine Lust auf Abmahngedönse usw.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Warum solltest Du abgemahnt werden? Du bist doch der Urheber der Rösser.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Wenn du nicht den Datenschutz gewähren kannst für diejenigen die bei dir kommentieren. Im Moment habe ich keine Lust mir das genau rauf zu schaffen. Dafür steige ich etwas wenig hinter die ganzen Zusammenhänge :nixweiss:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Ah, da hab ich was drüber gelesen, das meint, wenn jemand Deine Seite besucht, dann musst Du ihn aufklären, was mit seinen Daten geschieht, wenn er Deine Seite nutzt, also was über ihn gespeichert wird. Find ich ein bißchen schwierig, denn wenn er das liest, ist es ja schon zu spät, oder?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Raupikarten

Beitrag von feechen »

Ich finde das auch total schwierig und hab da im Moment nicht die Ruhe, alles zu lesen. Also werde ich meinen wohl schlafen schicken... er ruht eh schon eine Weile. Schade ist es schon, das wird Vieles an Vielfalt und Anregungen kosten.
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Raupikarten

Beitrag von Elfinchen »

Ich verstehe davon leider nichts und finde es nur sehr schade, dass ich mir die Seite nicht mehr ansehen kann. :dontknow:

Ich verstehe dich aber total. Ich habe gerade mal versucht, mich in das Thema einzulesen und bin nach 1h nicht schlauer als vorher :V: :klong:

Ich freue mich, dass ich hier quasi einen Exklusiv-Zugang zu Deinen neusten Kreationen habe :coga1: :inlove: :*:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Und genau weil keiner so wirklich weiß wie und was und ich überhaupt keine Lust und Zeit habe da wirklich alles dazu zu lesen, habe ich den Blog auch erst einmal auf Privat geschaltet. Für uns als Privatmensch schade und doof. Viele Gewerbetreibenden sind da doch stark von beeinflusst. Und ohne Rechtsbeistand aufgeschmissen.
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“