Nasturtia ist infiziert...

Zeigt her Eure Karten!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

Ihr habt mich ja gewarnt. Hat aber nix genützt  :lol:
Hier seht ihr nun meine allerersten Werke, schön in der Reihenfolge ihrer Entstehung. Als Material musste herhalten, was grade so da war.

Bild 1: Kartensketch vom April
Bild 2 + 3: Muttertagskarten

Für Kritik und Tipps bin ich immer offen, ich möchte ja auch besser werden. Also immer her mit guten Ratschlägen und Verbesserungsvorschlägen  :lol:
Dateianhänge
2013-04-Sketch-Schnugis-komprimiert.jpg
2013-04-Sketch-Schnugis-komprimiert.jpg (19.5 KiB) 435 mal betrachtet
2013-04-07-Muttertag-Schnugis.jpg
2013-04-07-Muttertag-Schnugis.jpg (27.51 KiB) 432 mal betrachtet
2013-04-08-Muttertag-Schnugis.jpg
2013-04-08-Muttertag-Schnugis.jpg (22.85 KiB) 431 mal betrachtet
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von smilymausi83 »

Ich finde sie alle ganz toll. Echt gut geworden!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von sweetsunshine »

Tolle Karten.
Ich mag die blauen Elefanten sehr!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Janisx »

Sehr schön. :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von abc »

Sehr schön!

Die Elefantenkarten sind zuckersüß! Die obere ist auch schön, aber etwas leer, da hätte ich links unten noch irgendwas aufgeklebt oder untergebracht.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Tumana »

Deine ERSTEN Karten?
Frechheit! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Auf die Runde tät ich - sobald ich wüsste wofür und für wen - einen Schriftenbanner pappen. Ich mache gerne "Convenience-Karten" die zu 95% fertig sind - nur eben Spruch fehlt :D:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Allysonn »

Die Runde ist wirklich der Hit! Sowas gefällt mich gut!  :cool:

(Mussich jetzt echt noch mit Karteln anfangen?)

Allysonn, grübelnd :bungee:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

Danke für euer Lob und den Tipp mit der runden Karte. Sie kam mir tatsächlich etwas leer vor, ich wusste aber nix passendes für drauf. Jetzt wird sie wohl irgendwann einen passenden lieben Gruß bekommen.
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 693
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von nordicat »

Mir gefällt die runde Karte gerade weil sie nicht so voll ist, die Farben harmonieren sehr schön.
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Kugelraupe »

Bei der Runden fehlt wirklich nur der passende Spruch zum Anlass.
Die Elefanten sind Klasse.

Mir gefallen deine Karten sehr gut zumal eben Material verwendet wurde das da war :applaus: :inlove: :coga1:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von gothicflower »

die Trötis :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

Ich hab nochmal zwei gemacht, es macht echt viel Spaß, wenn es doch nur mehr Anlässe gäbe...
1. Eine Geburtstagskarte, inspiriert von Goodie. Goodie, ich hoffe es ist ok für dich, dass ich mich da ziemlich an dein Original gehalten hab, ich fand sie einfach zu schön  :red:
2. Nochmal eine Geburtstagskarte, diesmal für ein Kind. Mein erster Versuch einer Kullerkarte, ohne Stanzer, dafür mit Fimo. Ich find, es hat ganz gut geklappt. Und wie ihr sehr, hab ich nun auch meine ersten Stempel  :red: Eigentlich wollt ich es soweit nicht kommen lassen, aber nun gut...
Dateianhänge
2013-04-13-Geburtstag-Schnugis.jpg
2013-04-13-Geburtstag-Schnugis.jpg (22.97 KiB) 383 mal betrachtet
2013-04-23-Geburtstag-Schnugis.jpg
2013-04-23-Geburtstag-Schnugis.jpg (22.61 KiB) 381 mal betrachtet
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von surose »

Die Kullerkarte  :inlove: :inlove: :inlove:
Viele Grüße, Susanne.

Bild
_Gala_

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von _Gala_ »

Deine ERSTEN Karten? Super! :)
Das sieht nach Talent aus... :)
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1138
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Sause »

Oh supercoole Karten. Ich gratuliere Dir zu Deinen Anfängen. Einfach nur toll und weiter so.
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“