Janisx's Karten

Zeigt her Eure Karten!
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Janisx's Karten

Beitrag von Janisx »

Huhuuu!  :huhuh:

Bisher konnte ich mich ja immer sehr gut gegen den Kartelvirus wehren, bis ja bis mir mein erster Stanzer Ende letzter Woche in's Haus geflattert ist. Und schon hat's mich erwischt. :#:

Nun ja, was macht Frau? Papier bunten und noch mehr Papier bunten, kleben was das Zeug hält. :gg:

Und tadaa hier nun die ersten Ergebnisse...
Dateianhänge
Karte 1.JPG
Karte 1.JPG (50.69 KiB) 90 mal betrachtet
Karte 2.JPG
Karte 2.JPG (52.06 KiB) 91 mal betrachtet
Karte 3.JPG
Karte 3.JPG (49.91 KiB) 91 mal betrachtet
Karte 4.JPG
Karte 4.JPG (51.12 KiB) 91 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Janisx »

... und noch ein paar ...
Dateianhänge
Karte 5.JPG
Karte 5.JPG (48.35 KiB) 93 mal betrachtet
Karte 6.JPG
Karte 6.JPG (49.97 KiB) 91 mal betrachtet
Karte 7.JPG
Karte 7.JPG (55.12 KiB) 90 mal betrachtet
Karte 8.JPG
Karte 8.JPG (53.64 KiB) 90 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Janisx »

.... und hier die letzten beiden.
Dateianhänge
Karte 9.JPG
Karte 9.JPG (49.79 KiB) 90 mal betrachtet
Karte 10.JPG
Karte 10.JPG (50.07 KiB) 90 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1379
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Janisx's Karten

Beitrag von blira »

Uuiii die allererste hats mir angetan :inlove:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Tumana

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Tumana »

:gg: :gg: :gg: :gg: :gg: wir haben Dich wir haben Dich :gg: :gg: :gg:
Die Karten sind hammermässig schön! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Mela »

Genial, wieviele unterschiedliche und tolle Karten du mit einem Stanzer zaubern kannst!  :O_o:

Du hast ganz wunderbar gebuntet, die Karten sehen alle klasse aus! :inlove: :inlove: :inlove:

Ich bin total begeistert! :jap: :jap: Was würdest du wohl werkeln, wenn du mehrere Stanzer hättest?! :ohnm8:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Janisx »

Danke schön. :huguall:

[quote="Mela"]
Ich bin total begeistert! :jap: :jap: Was würdest du wohl werkeln, wenn du mehrere Stanzer hättest?! :ohnm8:
[/quote]

:ohnm8: Daran möchten wir lieber noch nicht denken. Die Ideen für diesen sind ja noch längst nicht aufgebraucht. :ohnm8:  :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Cinni »

Irgendwann bekommen wir sie alle! Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen *kicher*
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Sause »

Poah, die sind alle supercool. Toll gemacht.
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Janisx »

[quote="Cinni"]
Irgendwann bekommen wir sie alle! Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen *kicher*
[/quote]

Die Weltherrschaft, die Weltherrschaft baaaaaah, seit ihr böööööööse. :#: :#: :#:

Ach, was interessiert mich ob ihr die Weltherrschaft an euch reißt. Ich bin die Drachenhexe und hab eh schon längst die Herrschaft über das gesammte Universum übernommen, und somit auch über die Welt und Euch... Bild  :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16769
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Kriss2167 »

hihi, über kurz oder lange wird jeder assimiliert  :gg:

Es sind tolle erste Karten. Ich freu mich auf weitere.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Janisx »

Danke Kriss. :liep:

Und der Virus hat mich weiter im Griff...  :motz: :ohnm8: :ohnm8: :ohnm8:  :gg:

Bei der ersten Karte nein ich war nicht zu faul mehr drauf zu kleben, doch manchmal ist weniger mehr. Mir hat das gebuntete so sehr gefallen das es schon weh tat überhaupt irgendetwas drauf zu kleben. Aber zu dem kleinem Teilchen konnte ich mich dann doch überwinden. :lol:

Alle roten Teilchen auf beiden Karten sind mit rot beglitzert und die Schmettis haben noch einen güldenen Punkt auf den Flügeln abbekommen. Sieht auf den Fotos ein wenig komisch aus, da der Knipsknochen das nicht so richtig einfangen kann. :rolleyes:

Edit hat Tipselfehler entfernt.
Dateianhänge
Karte 11 vorne.JPG
Karte 11 vorne.JPG (51.53 KiB) 68 mal betrachtet
Karte 11 hinten.JPG
Karte 11 hinten.JPG (51.56 KiB) 67 mal betrachtet
Karte 12.JPG
Karte 12.JPG (48.36 KiB) 68 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Janisx am Di 12. Nov 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Kugelraupe »

Das sind mal tolle Karten in einem ganz eigenen Stil.
Finde ich prima und vor allem ohne viel Grundausstattung.
Einfach Klasse :chapeau:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10693
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Janisx's Karten

Beitrag von kibi »

ich find sie toll, besonders gefallen mir die letzten 3 Karten, mit dem grün/weiß Hintergrund  :jap:
Grüßle
Birgit
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx's Karten

Beitrag von Janisx »

Dankeschön ihr beiden. :liep:

[quote="Kugelraupe"]
.....Finde ich prima und vor allem ohne viel Grundausstattung.....
[/quote]

*lach* du solltest mal meinen Vorrat an Acrylfarben sehen, dann sagst du bestimmt nicht mehr "ohne viel Grundausstattung" von Matt über leicht Glänzend bis Hochglanz und Gold-, Silber-, Bronzefarben usw. ist so einiges dabei. :lol:

Aber du hast schon recht, im Prinzip kann man auch alles mit den vier Grundfarben, Schwarz und Weiß, ein bissel Glitzer und einem Stanzer machen.  :gg:

[quote="kibi"]
ich find sie toll, besonders gefallen mir die letzten 3 Karten, mit dem grün/weiß Hintergrund  :jap:
[/quote]

Öhm, die letzten drei sind nur zwei Karten die erste ist in diesem Fall mal von vorne und hinten geknipst. Ich mag die auch total gerne.

Edit hat noch Wörter dazu gefügt.
Zuletzt geändert von Janisx am Fr 15. Nov 2013, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“