Draci´s Kartelei

Zeigt her Eure Karten!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von -Kirah- »

Ich finde das Monster total cool coloriert! Ich mag die Karte.

Und die meerjungfrauenkarte ist immer noch sooooo toll. Ich liebe sie!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von adDraconia »

Dankeschön :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von Pet Cat »

Hübsches Regenmonster! Ich finde die Buntstiftcoloration persönlich viel besser zu handhaben als die copics, und nicht weniger schön. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von Dubbe »

Lustiges Kerlchen.
Mir gefällts.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von Kugelraupe »

Das Moster mit dem Schirmchen finde ich echt witzig.
Die Karte ist Klasse!!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von adDraconia »

Dankeschön :)

Ich hätte es sonst, wie immer, mit meinen geliebten Aquarellfarben coloriert, aber diesmal hab ich das nicht auf die Reihe gebracht.
Nunja, wenigstens habe ich mich mal wieder kreativ betätigt :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von Lauser »

Ich finde sie super :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Beitrag von adDraconia »

Und schon wieder ist es Mai und ich muss Staub wegpusten.. *hust*

Diesmal ist es eine Karte für meine Schwägerin in spe geworden, in knalligem Pink, mit rosa und blauen Sternen und..
wie sollte es auch anders sein ...mit viel Glitzer :cool:

Um ehrlich zu sein..viele meiner Bastelsachen sind schon umgezogen, aber das Papier (und etwas Glitzer) war noch da. Da lag eine Karte nahe.
Leider ist der Kleber schon weg, da habe ich flugs eine Flasche weissen Bastelkleber gekauft. Den habe ich nicht auf gekriegt und musst nun hinterrrücks die arme Kleberflasche aufschlitzen :#:
Verteilt habe ich den Kleber dann mit Schaschlickstäbchen. Und um die resultierenden Klebeflecken zu kaschieren, habe ich Glitzer drübergestreut..funktioniert :gacker:

Der Stempel ist von Sherri Baldy My-Besties und wiederrum mit Aquarellfarben (die aus dem Kasten mit Pinsel) coloriert. Und leider bin ich aus der Übung, deswegen ist teilweise übergemalt :verlegen:
Dateianhänge
Mai19 Gesamt.jpg
Mai19Detail.jpg
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von keltoi »

Ich könnte nicht mal mit Stiften so colorieren, geschweige denn mit Aquarellfarbe und Pinsel! Farblich nicht meins, aber sonst find ich sie toll!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von Sibylle »

Witziger Stempel - genial coloriert :jaaa:
...bisschen viel Pink und Glitzer, aber sie muß ja schließlich der Empfängerin gefallen. :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von adDraconia »

Vielen Dank, ihr beiden :)
Jaa..es ist ein bisschen arg viel Glitzer, aber ich musste ja die Kleberflecken kaschieren :verlegen:
Egal..die Karte hat anscheinend ganz gut gefallen, auch in pink.

Ich kann, ehrlich gesagt, besser mit dem Pinsel und den Näpfchen-Aquarellfarben umgehen als mit anderem (wie Buntstifte oder diese Filzstifte, was manche hier damit zaubern :ohnm8) )

Die Sherry Baldy Stempel mag ich sehr, da habe ich ein paar von.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
indian_summer

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von indian_summer »

adDraconia hat geschrieben: Di 29. Mär 2016, 18:46 Ich mache denn mal nen neuen Sammelthread auf :;:
Der letzte ist mit Jahreszahl versehen, 2015 haben wir ja nun nicht mehr.

Die erste Karte in diesem Jahr habe ich fürs St. Patrick´s-Day Wichteln gewerkelt.
Dafür habe ich einen Pralinenkarton aussen mit Stoff bezogen und innen mit Motivkarton.
Dann auf den Rand Klettband geklebt, um ihn mit einem abnehmbaren Folienrahmen zu versehen. Innen ist dann ein gestrickter Kobold, der bei Bedarf auch entfernbar ist und als Schlüsselanhänger Verwendung findet.
Mit Folie ist das Ganze dann eine Schüttelkarte, es "regnet" Kleeblätter und goldene Pailletten.

Das ganze Gebilde habe ich mir tatsächlich selber ausgedacht, nur der Hut und die Kleeblätter vorne sind Stempel, die mit Aquarellfarben koloriert sind.
Ah..und der Gnom ist eine Anleitung von Mochimochi-Land
Die Karte mit dem gestrickten Vogel und das Monsterchen :kugelraupe: :kugelraupe:
Eine Frage, gibts zu dem Vogel evtl. eine Anleitung ?
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von adDraconia »

Danke indian :)

Verzeih, ich steh leicht auf dem Schlauch, das kann ich gut..
Welchen gestrickten Vogel meinst du?
Ich habe den Gnom oder Leprechaun gestrickt, das war eine Anleitung für einen Gartenzwerg, der einen gestrickten Zylinder bekommt.
Alles beim o.g. Link, wobei der Gartenzwerg eine Kaufanleitung ist.
Und du solltest englische Strickanleitungen verstehen ;)
Aber die sind ganz leicht geschrieben.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
indian_summer

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von indian_summer »

Entschuldige bitte, die Phantasie ist mit mir durchgegangen :verlegen:
Ich hab den Bart als Schnabel gesehen :verlegen:
Ist das peinlich :verlegen: :verlegen:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s Kartelei

Beitrag von adDraconia »

Das muss dir nicht peinlich sein :;:

Du hast recht, wenn man es nicht weiss, sieht das Ding aus wie ein Vogel.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“