Ihr habt Sibylle angesteckt...

Zeigt her Eure Karten!
Ere

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Ere »

So tolle Kärtchen.
Wie ärgerlich, daß die eine nicht angekommen ist :/:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kriss2167 »

jöööhhh und die Rose ist meine. :liep:

Und ich habe sie Mittwoch beim Frühstück bei Kaffee und einem kleinem Geburtstagskuchen geöffnet.
Das war wirklich schöön.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe »

Der eine Hintergrund kommt mir bekannt vor :gg:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von doro-patch »

Huch das sehe ich ja jetzt erst, das Du mein Geburtstagskärtchen hier gezeigt hast. Dann kann ich mich hier dran erfreuen. (Die Post ist manchmal echt doof.)

Aber auch die anderen Karten sind toll.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Liebe Doro, beide Karten, die ich fuer Dich gemacht habe, sind hier abgebildet - aber wart's nur ab: irgendwann schaff ich es, eine Karte bis zu dir zu kriegen!

Und ja, Raupi, das Kartelwanderpaket leistet nach wie vor hervorragende Dienste - vielleicht kann ich mich auch irgendwann dazu durchringen, eines meiner Kugelpferde zu einer Karte zu verarbeiten und dann auch abzusenden. Bisher raeum ich sie zwar mit raus, leg sie dann aber vorsichtig auf die Seite und freu mich drueber ("Frei nach Cato dem Aelteren..." :gg: )
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Pet Cat »

Sibylle hat geschrieben: Mi 6. Dez 2017, 10:17 Und ja, Raupi, das Kartelwanderpaket leistet nach wie vor hervorragende Dienste - vielleicht kann ich mich auch irgendwann dazu durchringen, eines meiner Kugelpferde zu einer Karte zu verarbeiten und dann auch abzusenden. Bisher raeum ich sie zwar mit raus, leg sie dann aber vorsichtig auf die Seite und freu mich drueber ("Frei nach Cato dem Aelteren..." :gg: )
Das geht mir genauso! Kugelrösser verarbeiten, von denen man so wenig hat? Theoretisch möglich, aber .....ich warte da mal lieber auf die Stempel :gg:
Und Sibylle, ich mag Deinen Kartenstil :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe »

Na das mit den Stempeln muss ich noch weiter verfolgen.
Habe mir noch mal die Tage einen Vorschlag eingeholt, hat Vor- und Nachteile :/:

Aber wenn da KKWP wieder loszieht lege ich eben ein Berg Kugelrösser rein.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von doro-patch »

Raupi - vielleicht müssen wir doch noch ein Joint-Venture machen. Ich liebäugel mit einem Plotter. Und es gibt welche, die können auch Stempel schnitzen. Sollte ich mich dazu durchringen einen zu erstehen und es einer ist, der Stempelchen schnitzen kann und du noch keine Lösung gefunden hast, dann melde ich mich nochmal bei Dir.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe »

Auch ne Möglichkeit.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

...und weiter geht's mit der Kartenvorstellung. Es war schließlich Weihnachten und da hab ich auch ein paar Karten gemacht. Zunächst einmal einen Satz Weihnachtskarten für die Verwandten - in drei Variationen (die ersten zwei sind übrigens silber mit Silberglitter und die dritte ist Gold mit Goldglitter - aber meine Fotofine findet, daß das gar nicht sein kann :sad: ):
2017_12_Weihnachtskarte_Var1.jpg
2017_12_Weihnachtskarte_Var2.jpg
2017_12_Weihnachtskarte_Var3.jpg
wobei es eigentlich noch eine vierte Variation gibt: eine mit Eule drauf, aber ohne Foto...

Dann hab ich am Weihnachtskartenwichteln teilgenommen und das da produziert (auch hier ist das Grau eigentlich Silber):
2017_12_Weihnachtswichtelkarte.jpg
Und außerdem noch eine Karte für die Julverklappung
2017_12_Julklappwichtelkarte.jpg
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von CellarDoor »

Wow, na die Karten können sich aber sehen lassen.

Mit was hast du denn den Phönix vergoldet?
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Mit Blattmetall aus meiner FIMO-Kiste; die Mitte ist ein Stück Folie von einer CD
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von CellarDoor »

Klasse Idee und Umsetzung.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Pet Cat »

Oh, die Julklappkarte ist ja toll! Der Phönix sieht super aus! :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von keltoi »

Woooooow, die Phönix-Karte ist total genial! Aber auch die Weihnachtskarten gefallen mir gut!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“