Kirah ist infiziert

Zeigt her Eure Karten!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von Maruschka »

Schöööön :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von kibi »

uih, die ist ja auch wunderschön :coga1:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von Pet Cat »

Stimmig, der Schmetterling, der die Hintergrundfarbe aufgreift, gefällt mir gut diese Komposition. Hast Du Stoff verarbeitet, oder sieht das nur wegen der Kanten so aus?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von -Kirah- »

Nein, war Stoff bzw. So ein Band, sisal oder so? Weiß nicht, wie das heißt
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr schön :applaus: :applaus: :applaus:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von -Kirah- »

Und wieder eine entstanden. Ich mache die gerade ja sooo gerne. Hab 3 Tage gebraucht, wegen den blöden Depressionen, aber eigentlich brauche ich so 2-3 Stunden wenn ich sie in eins durch mache.
IMG_20180603_215041.jpg
IMG_20180603_215041.jpg (32.64 KiB) 215 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von Nasturtia »

schöne Karte!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von -Kirah- »

In echt ist sie schöner... Mein Handy hat es im Moment nicht so mit scharfen Bildern. Erst sehen sie scharf aus und am Ende sind sie doch unscharf...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von Ere »

Gefällt mir auch! :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von kibi »

sie ist wieder sehr gut gelungen :ja:
ich finde, du hast ein Händchen dafür mehrere Lagen auf ner Karte anzubringen :jap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von -Kirah- »

So. Kirah hat den Nachmittag und den Abend bzw die Nacht bis jetzt damit verbracht, Weihnachtskarten zu basteln... Insgesamt sind es 7 geworden und ich will nicht aufhören... Aber auch eine kirah muß Mal schlafen, zumal sie immer noch nicht gesund ist... Aber mir war und ist so nach Weihnachtskarten... Morgen bastel ich noch mehr und hoffe, ich kriege auch gebacken, Fotos zu machen. Auch von meiner boo-post... Da schulde ich euch ja auch noch Bilder...

Jedenfalls bin ich stolz und hab ca noch 50 weitere Ideen :gg: ;D
Und Ere, ich hab Mal das mit dem washi Tape und den Weihnachtskugeln nachgemacht. Das erste mag ich, das zweite und letzte für jetzt mag ich nicht so... Aber das ,,rette" ich mir noch.

Das einzige, was auf fast jeder Karte fehlt ist der Gruß draußen drauf. Aber das kommt per Handlettering oder Stempel ganz am Ende. Oder morgen.

Ach, morgen ist ja quasi schon :gakker:

Naja, ich freue mich aufs Bilder machen und weiter basteln :happyjump:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von -Kirah- »

So, zwei Bilder. Ich bin gerade zu faul für Einzelbilder. Aber wenn ihr bescheid sagt, welche ihr genauer angucken wollt, hol ich das noch nach.

Ich mag die lange Karte nicht so... Muss mir noch überlegen, was da fehlt und wie bzw wo die Schrift hin soll.
IMG_20181115_092103.jpg
IMG_20181115_092103.jpg (46.6 KiB) 141 mal betrachtet
IMG_20181115_092026.jpg
IMG_20181115_092026.jpg (21.25 KiB) 141 mal betrachtet
Die Ideen hab ich eigentlich alle von Google bzw von Ere ( hätte das mit den washitapes auch öfters auf Google gesehen)
Gleich bastel ich aber noch mehr.
Bald könnte ich euch allen dann Weihnachtskarten schicken :gakker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von NerdGorgon »

Den Weihnachtsbaum aus Spritzdeckchen find ich ja mal eine geniale Idee. Darauf wär ich selber gar nicht gekommen.

Was die lange Karte angeht: auf mich macht sie (zumindest auf dem Foto) einen Postpaketstil-Eindruck. Könntest du eventuell noch weiter herausarbeiten, indem du sie mit braunem Packpapier unterlegst und im Vintage- oder Distressed-Look mit Stempeln verzierst. Die Aufschrift dann in einer knalligen Farbe, um Kontrast zu schaffen. Rot vielleicht, und mit leichtem 3d-Effekt.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von -Kirah- »

Noch eine.
Mit der langen beschäftige ich mich irgendwann anders weiter, dazu hab ich gerade kb :gg:
IMG_20181115_114740.jpg
IMG_20181115_114740.jpg (51.41 KiB) 129 mal betrachtet
Übrigens ist der Baum mit den Spitzendeckchemie total einfach. Die Karten sind Ratz fatz fertig. Hab die Vorlage dazu auch von Dr. Google
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Kirah ist infiziert

Beitrag von Ere »

Mir gefallen deine Karten! :applaus:
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“