'range!

Zeigt her Eure Karten!
Antworten
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

'range!

Beitrag von GlitziBlingBling »

Die 'rangeste Karte aller Zeiten ;D ist glaub angekommen, dann dürft Ihr Euch auch mal an rangschem Rangsch erfreuen :gacker:

rangsch1.JPG
rangsch1.JPG (31.54 KiB) 286 mal betrachtet

Ist schon sehr Rangsch!
Aber es ist schwer, nicht gut gelaunt zu sein wenn man sowas macht - kann's also als Launenheber ermpfehlen :flowiblue:

rangsch2.JPG
rangsch2.JPG (34.1 KiB) 286 mal betrachtet

...dies war nur der erste Streich :angel:



Edit: das mit dem tippen will heute noch nicht so ganz.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 'range!

Beitrag von keltoi »

Bei Orange mit weiß muss ich immer an das Eis denken - wie heißt es gleich? Ohne weiß, wär's Capri...
Sieht jedenfalls lecker äh orange und sehr gutlaunig aus!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5798
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: 'range!

Beitrag von Virtre »

Ooooo :coga1: range!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: 'range!

Beitrag von NerdGorgon »

Cuja Mara Split?
Aber so oder so - Eis macht immer gute Laune! :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15992
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: 'range!

Beitrag von gomi »

Ja, das eine ist mit und das andere ohne Milcheis inne midde
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: 'range!

Beitrag von Sibylle »

Ooohrange ist mein Lieblingsfarbname! ...und die Karte ist passend schön und Laune-hebend! :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: 'range!

Beitrag von Kugelraupe »

Mag ich.
Das ist Sommer pur :jap: :applaus: :jap:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: 'range!

Beitrag von Josy »

Ohhh, wie hübsch rangsch ist die denn ... :applaus: Mag, ich sehr leiden :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: 'range!

Beitrag von Pet Cat »

Sehr schöne Karte, da mag ich sogar plötzlich orange. Verrätst Du uns wie Du die gemacht hast? Mit Schablone oder Stempel?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: 'range!

Beitrag von Kriss2167 »

Finde ich toll!
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: 'range!

Beitrag von GlitziBlingBling »

Pet Cat hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 16:16 Sehr schöne Karte, da mag ich sogar plötzlich orange.
Geht mir auch so :gacker:
Ich habe mich wegem Hund an Orange gewöhnt - aber gefallen? :nixweiss:
Pet Cat hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 16:16 Verrätst Du uns wie Du die gemacht hast? Mit Schablone oder Stempel?
Logo, ich glaub' das habe ich schon irgendwo :kopfkratz:
Das ist eine Schablone :D:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: 'range!

Beitrag von Lauser »

Eine wunderschöne Karte, sehr edel durch das leichte Muster und den weißen Rand :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: 'range!

Beitrag von Jolande »

Die Karte sieht schön aus, so fröhlich! Tolle Farbe :D:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: 'range!

Beitrag von Ronja »

Hihihi...meins!
Im Ernst! Live ist sie noch viel umwerfender. Auf den Fotos sieht man die ganzen Nuancen nicht so gut!
Fifty shades of 'range!

Kelti, meinst Du das Solero Eis?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“