ein Kartenversuch

Zeigt her Eure Karten!
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

ein Kartenversuch

Beitrag von Eskalero »

für eine Freundin, die zur Zeit in der Reha ist.
Nichts besonderes, auch ein bissi schief und verpatzt, aber von Herzen !
andreakarte-1.jpg
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von GlitziBlingBling »

Schööööööööön! :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Miezi »

ich finde die auch sehr schön!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Pet Cat »

Die finde ich sooo schön, die habe ich mir als Vorlage gespeichert. :inlove: Die wird Deiner Freundin bestimmt gut tun.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Kriss2167 »

Toll. Ich liebe solche klaren und elegante Karten.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr gelungen :jap:
Passt alles fein zusammen.
Gefällt mir.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Lauser »

Die sieht total klasse aus :kugelraupe:
Der Stempel kommt mir sehr bekannt vor ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Sibylle »

Die ist wirklich schön!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von keltoi »

Ich find sie auch wunderschön :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Eskalero »

Danke für Eure netten Kommentare.
Heute ist die Karte auf Reisen gegangen...
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Eskalero »

ich habe mich nochmal an ein paar Karten versucht, die aber noch nicht fertig sind. Einiges ist in die Hose gegangen, beim Reparierenwollen noch verschlimmert :klong:
mal schauen, ob ich die wirklich irgendwann auf die Reise schicke.
Aber seht selbst:
Dateianhänge
20200915_091831.jpg
20200915_091901.jpg
20200915_091901.jpg (54.69 KiB) 219 mal betrachtet
20200915_091919.jpg
20200915_091919.jpg (48.49 KiB) 219 mal betrachtet
20200915_091927.jpg
20200915_091927.jpg (54.88 KiB) 219 mal betrachtet
20200915_091953.jpg
20200915_092007.jpg
20200915_092018.jpg
20200915_092038.jpg
20200915_092038.jpg (49.4 KiB) 219 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von keltoi »

Ich weiß nicht, was Du hast! Die sind doch toll!
5 und 6 sind jetzt farblich nicht ganz so meis und 7 erinnert mich an ein ganz bestimmtes Bild von Uli Stein, aber das letzte ist auch wieder wunderschön! und die ersten beiden sind sowieso total klasse! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von gomi »

Nummer drei und vier seh ich manchmal kurz eh ich einschlafe, so beim Wegdösen, ich mag das
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Sibylle »

Ooooo-Kaaayyyy...
Verräts Du, wo was "in die Hose gegangen" ist? Anders, als mit meinen eigenen Hintergrundversuchen, wüsste ich aus jedem, der noch keine Karte ist, etwas zu machen, also :nixweiss:
Ich find' alle schön, auch, wenn Nummer 5 nicht so direkt meine Lieblingsfarben trifft.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: ein Kartenversuch

Beitrag von Eskalero »

ich finde 5,6,7,8 nicht schön, da weiß ich noch nicht,was ich damit machen soll.
Die 1und 2 finde ich ganz okay; vielleicht überkommt mich die großartige Inspiration und es werden wunderbare Karten draus :)

Aber Danke, dass Ihr mir so nette Kommentare schreibt, das macht Mut, weiterzumachen.
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“