Minibär

Teddies, Schäfchen, Puppen - alle unsere Freunde

Moderator: Yoro

Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minibär

Beitrag von Janisx »

Danke schön. Gern geschehen. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Minibär

Beitrag von ashada »

Janisx, hört sich jetzt mal wieder ganz einfach an :;: ,...lustigerweise habe ich gerade beim stricken irgendwie Angst :nixweiss: , neues aus zu probieren :/: , da ich ja immer nur gerade aus gestrickt habe :rolleyes: ,... irgendwann mal, immer eine meiner besten Ausreden :verlegen:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minibär

Beitrag von Janisx »

Das hört sich nicht nur einfach an, das ist auch einfach. :;:

Was ist denn das schlimmste was beim stricken passieren kann, das du da Angst hast?
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Minibär

Beitrag von ashada »

Janisx, Angst war natürlich ein zu starkes Wort :;: , irgendwie fehlt mir beim stricken einfach die Experimentierfreudigkeit, die ich eindeutig eher beim Fimo habe :teufelsche: ,... stricken warum auch immer nur gerade aus, teilweise meditativ, ohne großes nachdenken, zählen, wenden, zählen,... :nixweiss:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minibär

Beitrag von Janisx »

Ah, fehlende Experimentierfreudigkeit ist natürlich was anderes als Angst.Ängste kann man ja oft nehmen, bei fehlender Experimentierfreudigkeit sieht es dann schon anders aus.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Strickanleitungen: Knuddelwesen“