Doppelbündchen

Du suchst eine ganz spezifische Strickanleitung? Hier wird gefunden!

Moderator: Yoro

Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Doppelbündchen

Beitrag von coga1 »

Ich wills mal wieder wissen *seufz* ich hab auch schon eine deppensichere Beschreibung wie ich tun muss bekommen, aber mir fehlt das Bild... Kann mir bitte jemand zeigen/verlinken/sonstwas wie ich die Anschlagsmaschen auf eine Nadel bekomm? Mein Stricksi ist jetzt bei 30 Reihen: 15 R 1re1li, 1R li, 14 R 1re1li und eingeschlagen is es auch schon. Laut Beschreibung muss ich die aktuelle Reihe mit der Anschlagsreihe zusammenstricken.... Aber in welche Maschenteile muss ich da einstechen? Vielleicht hat ja jemand eine bebilderte Anleitung für mich? :/:  :hilfe2:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tumana

Re: Doppelbündchen

Beitrag von Tumana »

Ich kann Dir leider nicht helfen :(keks:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Doppelbündchen

Beitrag von coga1 »

Danke fürs Keksi. Ich kann auch am abend ein Foto einstellen davon. Aber erst arbeiten ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Doppelbündchen

Beitrag von coga1 »

Habs durch stures ausprobieren ganz selbst geschafft - falls ich diese  :voodoo: Socke in diesem Leben noch fertig bekommen sollte, mach ich beim zweiten Bündchen Fotos.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Doppelbündchen

Beitrag von abc »

Ich würde sagen es ist egal wo Du einstichst, der Teil ist ja innen und nicht zu sehen  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Strickanleitung gesucht!“