Windsbraut für 1000 Meter

Du suchst eine ganz spezifische Strickanleitung? Hier wird gefunden!

Moderator: Yoro

Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Windsbraut für 1000 Meter

Beitrag von Sibylle »

Eigentlich steht mein Anliegen im Titel: ich suche eine Strickschrift ähnlich der Windsbraut Padua - also ein Dreieckstuch mit vielen Löchern und mehreren Mustern, die harmonisch aufeinander folgen - aber für 1000 Meter Lauflänge. Meine Ahnung vom Stricken reicht, um nach so einer Strickschrift zu arbeiten - zum Umrechnen oder gar frei zu stricken reicht's definitiv nicht.

Hat jemand 'ne Idee? Oder die Windsbraut schon mal hochgerechnet? Oder so?

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Windsbraut für 1000 Meter

Beitrag von Sibylle »

Die Frage hat sich im Prinzip erledigt; ich hab hin und her gerechnet und bin nun zu dem Schluss gelangt, das vier zusaetzliche Mustersaetze hinkommen muessten... *hoff*

Edit meint, dass ich dann berichten werde
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Windsbraut für 1000 Meter

Beitrag von Ere »

Hab da leider keinen Plan :nixweiss:

Bin gespannt auf dein Ergebnis :ja:
Antworten

Zurück zu „Strickanleitung gesucht!“