Illusionsstricken - Herz

Moderator: Yoro

Antworten
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Illusionsstricken - Herz

Beitrag von abc »

Hier eine Anleitung zum Anwenden der Illusionstechnik. Die Grundlagen habe ich in der Grundanleitung Illusionsstricken erklärt.

Gestrickt wird mit 40 Maschen.

Bild

Bild

Strickschrift (Chart):

Bild

Ich hoffe man kann den Chart lesen. Danke Tumana, dass er groß bleiben darf  :baci:



Edit: Weils einfacher zu lesen und zu handhaben ist hab ich noch ein PDF gebastelt und die liebe Tumana hats gespeichert, so dass wirs verwenden können. Ich hoffe das macht es einfacher. Die Strickschrift ist im PDF auch größer.

Danke Tumana  :baci:

PDF-Anleitung
Zuletzt geändert von abc am Di 25. Jan 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: Illusionsstricken - Herz

Beitrag von Tumana »

Eine Ausnahme die sich lohnt :jap:
Danke für Deine Arbeit :kiss:
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Illusionsstricken - Herz

Beitrag von Fanny »

ZAUBERhaft! ich bin entzückt! :gg:
Antworten

Zurück zu „Strickanleitungen: Spülis, Topflappen, Waschlappen“