Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Plappern über andere Wesen, Welten und Wunderliches
Antworten
Eressea

Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Eressea »

Ab und zu werde ich hier mal was berichten.

Ich glaube, es war vor zwei Jahren:

Wir (4 Personen, ich unbewaffnet) wollten Nachts von der Taverne in unser Lager zurück. 200 Meter vor unserem Tor bemerkten wir die vielen Untoten (ca 20-30).
"Mist, was machen wir jetzt?" - "Erstmal hinter den nächsten Baum, Lagebesprechung!"

Eigentlich waren wir müde und wollten ins Bett.

Nach einigen Minuten diskutieren, einigten wir uns darauf, die Umhänge überzuziehen und durch die Zombies zu laufen.
Am Besten kommen wir durch, wenn wir so tun, als wären wir welche von ihnen :gg:

Also losgestolpert. Ich bin bis zum Knöcheln im Schlamm versunken.
*Zombiestimme an* "Wäähh, Matsch!"
Neben uns der Untote zeigte auf die Pfütze und sagte: "Jaaa, Maatsschh!" :gacker:

Kurz vorm Tor angekommen brüllte einer von uns "Mist, das TOR ist ZU!"
Natürlich wussten jetzt ALLE wer wir waren :rolleyes:
Es ging ein Gemetzel los, in dem wir gewannen! (Ich, jederzeit bereit mit meiner Kochkelle zuzuschlagen :gg: )

Glücklich über unseren Sieg, bemerkten wir nicht, wie hinter uns ein Aufmarsch stattfand.
Ich drehte mich um: "Ähm Leute..."
Meine Männer schon wieder kampfbereit, kurz davor zuzuschlagen, sagte der Gegenüber: "Wir sind vom Wasserlager, braucht ihr Hilfe?"

:gg:

Ich hoffe, ihr habt was verstanden :;:
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Kröte »

Alles bis auf das Wasserlager....heißt so das Klohäuschen?  :???: :red:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Eressea

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Eressea »

Die vom Wasserlager waren unsere Verbündeten :;:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von MataHari »

Ich denke, dass ist eine Gruppe Spieler mit Lager, dass so genannt wird.  :;:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Eressea

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Eressea »

Jupp. Wir waren vom Erdlager :;:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von MataHari »

Mythodea?
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Eressea

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Eressea »

Woher weißt du..? :gg:
Eressea

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Eressea »

Noch ne schöne Geschichte, die leider nicht mir, sondern nur meinem Mann passiert ist.

Sie waren mal auf nem kleineren Larp, da war das Regelwerk ziemlich .. sagen wir .. verworren.

Aus seiner Gruppe konnte keiner Feuer machen, aber jeder Brandschatzen :gg:
Das lief dann jedes mal ungefähr so ab:
"Mist, ich will eine Rauchen! Wo ist das nächste Dorf?"
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Silberweide »

*pruuust*
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Pegasus »

*lach* die armen
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Eressea's Larp Erlebnisse :-)

Beitrag von Kriss2167 »

das mit dem Rauchen ist ja fieees  :gakker: :gakker:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Tavernentratsch“