Seite 1 von 1

DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:12
von Timberell
Wollte mich hiermit ganz offiziell bei allen bedanken, die so fix so tolle Texte geschrieben haben, die dafür sorgen, dass es hier langsam lebendig wird und den Besuchern zeigen, was die "komischen" Rollenspieler so machen.


Ich find Euch und Euren Einsatz toll und hoffe, es wird ein ganz wunderbares, lebendiges und spaßiges Rollenspiel-Board 

:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

Re: DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:27
von Tumana
Ich bin megastolz auf Euch :huguall:

Re: DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:32
von MataHari
Wir arbeiten daran. Danke, dass wir eines haben dürfen.  :D:

Re: DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:36
von Eressea
Oh ja, ich möchte mich auch bedanken!!
Wirklich toll!!

Kurz nach dem hier einige Texte eröffnet wurden, ging mir gleich durch den Kopf: "Sind wir ein paar Nerds." :gg:

Re: DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:37
von Tumana
Ich freue mich ehrlich über den neuen Bereich, in mehrerlei Hinsicht :D:
Tolle Sache :jap:

Re: DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:38
von Timberell
Klar sind wir NERDS.  :jap:  :gg: :gg:

Und stolz drauf.  :;:

Aber ich muss sagen, anfangs hab ich hier im Schnugis auch komisches seltsames Vokabular gehört Cricut, Bigshot, Bracelets ...  :smile:
So werden sich die anderen jetzt vielleicht an RPG, LARP, Nerds, Geeks, DSA, SR etc gewöhnen.  :gg:

Re: DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:49
von Eressea
Stimmt :gg:

Re: DANKESCHÖN!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 13:26
von Pegasus
Heheh und bei beiden weiß ich heute nicht mal was das immer alles heißen soll... aber das geht mir meistens so^^

Einfach tolle Sache(n)....
Einfach tolles Forum....
Einfach tolle Leute...

LG Pega