DANKESCHÖN!

Plappern über andere Wesen, Welten und Wunderliches
Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

DANKESCHÖN!

Beitrag von Timberell »

Wollte mich hiermit ganz offiziell bei allen bedanken, die so fix so tolle Texte geschrieben haben, die dafür sorgen, dass es hier langsam lebendig wird und den Besuchern zeigen, was die "komischen" Rollenspieler so machen.


Ich find Euch und Euren Einsatz toll und hoffe, es wird ein ganz wunderbares, lebendiges und spaßiges Rollenspiel-Board 

:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Tumana

Re: DANKESCHÖN!

Beitrag von Tumana »

Ich bin megastolz auf Euch :huguall:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DANKESCHÖN!

Beitrag von MataHari »

Wir arbeiten daran. Danke, dass wir eines haben dürfen.  :D:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Eressea

Re: DANKESCHÖN!

Beitrag von Eressea »

Oh ja, ich möchte mich auch bedanken!!
Wirklich toll!!

Kurz nach dem hier einige Texte eröffnet wurden, ging mir gleich durch den Kopf: "Sind wir ein paar Nerds." :gg:
Tumana

Re: DANKESCHÖN!

Beitrag von Tumana »

Ich freue mich ehrlich über den neuen Bereich, in mehrerlei Hinsicht :D:
Tolle Sache :jap:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: DANKESCHÖN!

Beitrag von Timberell »

Klar sind wir NERDS.  :jap:  :gg: :gg:

Und stolz drauf.  :;:

Aber ich muss sagen, anfangs hab ich hier im Schnugis auch komisches seltsames Vokabular gehört Cricut, Bigshot, Bracelets ...  :smile:
So werden sich die anderen jetzt vielleicht an RPG, LARP, Nerds, Geeks, DSA, SR etc gewöhnen.  :gg:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Eressea

Re: DANKESCHÖN!

Beitrag von Eressea »

Stimmt :gg:
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: DANKESCHÖN!

Beitrag von Pegasus »

Heheh und bei beiden weiß ich heute nicht mal was das immer alles heißen soll... aber das geht mir meistens so^^

Einfach tolle Sache(n)....
Einfach tolles Forum....
Einfach tolle Leute...

LG Pega
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Antworten

Zurück zu „Tavernentratsch“