Welche Chara gehören hier rein?

Antworten
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Welche Chara gehören hier rein?

Beitrag von Pegasus »

Huhu Ihr Lieben

Wollte mal eben fix fragen ob hier auch Chara rein dürfen die im Netz gespielt wurden/werden... also auch von Foren RPGs?
Hab da so einen, den ich ganz doll mag... auch wenn ich ihn nur kurz gespielt habe.

Außerdem wollte ich gerne wissen wie ausführlich er/sie/es dagestellt werden kann/soll... also mit Lebensgeschichte usw.oder lieber nur die kurzform.

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Welche Chara gehören hier rein?

Beitrag von Timberell »

Hier kommen alle Charaktere rein, die irgendwas mit Rollenspiel oder Mittelalter oder Reenactment oder LARP zu tun haben.

Vorstellen kannst Du so ausführlich Du magst .. also wenn ich anfange, dann werden das sicher mehrere Beiträge, denn man braucht ja Platz für Charakterisierung, Vorgeschichte, Familie, erlebte Abenteuer, eventuell Bilder ...

Trau Dich!  :smile: Ich freu mich darauf, Deine Helden kennen zu lernen.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Welche Chara gehören hier rein?

Beitrag von Pegasus »

Dumdidumdumid ......hab vorhin mal nachgeguckt... Louis, mein süßer Kuschelvampir... hat in Word mal eben 12 Seiten^^
Und um meine Chara vom DSA wieder zu finden kann ich nur hoffen das die Diskete noch geht und mein Mann das Laufwerk irgendwie an meinen Rechner klemmen kann^^
Ich liebe es Chara zu erstellen^^ daher habe ich ein paar mehr davon...halt nur zum größten Teil aus Foren RPGs (auch wenn ich nicht alle gespielt habe^^)

Ok ich guck aber mal... ^^

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Welche Chara gehören hier rein?

Beitrag von Timberell »

Ähm .. aber bitte keine Charakterbögen einstellen oder so .. weil davon welche Werte irgendein Char hat, haben wir glaub ich nix ..

.. ich persönlich dachte da eher auch an aktiv bespielte/ erlebte Charaktere mit Geschichte drumrum .. und nich an Thorwalder, Stärke 16, Klugheit 8 ..

versteht jemand, was ich meine?
Zuletzt geändert von Timberell am Mi 27. Jun 2012, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Welche Chara gehören hier rein?

Beitrag von Pegasus »

*lach* Klar.. ne von den WErten hat eigentlich niemand was^^ Die würde ich auch nie schreiben^^
Wollte ja die Figur vorstellen. Halt wer sie ist und so und nicht:

LP 150  MP 100
Mu -5
Charisma + 12 usw
...das brings nicht, da man sich das nicht vorstellen kann.....
allerdings sollte man vielleicht mal in dem Rollenspiel Vorstellungstrade sowas posten? So für die Nicht Pen&Paper Spieler... damit sie sich darunter auch was vorstellen können???

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Antworten

Zurück zu „Eure Charaktere“