Lilly mein Malkav

Antworten
WarBunny
Viobär
Viobär
Beiträge: 291
Registriert: So 3. Jun 2012, 18:57
Interessen: Talentfreiebastelwut! It´se me
Kontaktdaten:

Lilly mein Malkav

Beitrag von WarBunny »

Entstanden is Lilly eigentlich als Figur zur Helloweenfeier einer Vampire Life Gruppe, zu der mein Freund mit seiner Ex früher gehört. Sie spielen Sabbath und hatten gefragt ob wir Lust hätten mir anderen ne Truppe Anarchos zu spielen. Ja gesagt und dann wurde mir Lilly auf den Leib geschneidert wie ich finde XD

Lilly ist ein als Kind/Teeny verwandelter Malkav, relativ hoher Generation. Sie is das geborene Psychokind XD Wenn ihr euch noch an Drusilla aus Buffy erinnert. So ähnlich nur etwas mehr in der Realität mit hoher Willenskraft. Wenn sie einen Lolly oder so will schickt sie ihren Anführer oder jemanden der grade in der Gegend steht mit einem winken ihn holen, oder befiehlt so den Angriff bzw. tot von jemandem. Sie steht über den Dingen und macht und befiehlt wie es ihr grade passt.
Leider gibt es soweit ich weiß keine Bilder von dem Abend, aber irgendwann wenn wir wieder spielen sollten machen wir welche. Ich trug dazu ein schwarzes Jacket mit rockiger HelloKitty aufgenäht, eine Zebrakrawatte, knielangen schwarzen Rock und die Haare mit rosa Kinderhaargummis zu Affenschaukeln gebunden und dazu gabs dann noch Sandalen mit 13cm Absätzen (himmel taten mir die füüüüüüsse weh). Quasi das unschuldige Schulmädchen von neben an.

Lilly wurde nämlich extra als dauerhaft spielbar Konstruiert. Ich mag diesen Charakter ich habe ihn zwar nicht selbst erstellt, war auch nicht dabei aber er ist einfach perfekt für mich. XD



(Hoffe so war die vorstellung irgendwie gedacht)
:rab: Man düngt keinen Garten indem man durch den Zaun furzt...
meine GuPus
Eressea

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von Eressea »

Toll!
Ich kann's mir richtig vorstellen :teufelsche:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von MataHari »

Hihi. Ich frage mich gerade, wie das für die Leser klingt, die nicht wirklich wissen was Rollenspiel ist und demnach auch mit der WOD so garnichts anfangen können.  :gg:
Ich glaube wir brauchen auch ein paar Systemvorstellungen.  :lol:

Und Malkavianer...  :fly:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von Pegasus »

lach* da war ich ja doch nicht die erste^^ ok... aber deine Lilly gefällt mir... *dumdidum* ich mochte Dru auch irgendwie^^
Solche Chara sind recht schwer zu spielen und sie sind unberechenbar... cool....

*lach* und jetzt hoffe ich mal das ihr von meinem Text nicht erschlagen werdet......*pfeif*

Aber Lilly mit Louis...ohoh... *kciher*
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von Vrennü »

Jaja, das Verständnis xD was ist denn ein Malkav?
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von MataHari »

Das gehört zu einem Rollenspiel, dass mehr oder weniger in der heutigen Welt spielt. Nur zusätzlich mit Vampiren im Untergrund, von denen die Menschen nicht wirklich was wissen. Und die Vampire (die man als Spieler spielt) sind in Clans unterteilt, die dann gegenenander Intrigen spinnen und so. Malkavianer sind einer dieser Gruppen, die "Verrückten". Alle ein wenig (oder mehr) durchgeknallt.
Sowas spielt man natürlich nicht als ordentlicher Spieler. Höchstens Toreador oder Ventrue.  :blueangel:

Das Rollenspiel gibt es am Tisch, oder wie hier, auch richtig in Kostümen. Geht gut, weil man sich mehr unterhält (wegen der Intrigen) und nicht viel kämpft. Außerdem kommen die Gothic-Liebhaber auf ihre Kosten, weil man oder zumindest frau schöne schwarze Tüll-Rüschen-Kleider anziehen kann. Und das fällt nicht so in der Menge auf wie pelzgekleidete Leute mit Polsterschwert.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von Vrennü »

[quote="MataHari"]
Sowas spielt man natürlich nicht als ordentlicher Spieler. Höchstens Toreador oder Ventrue.  :blueangel:
[/quote]
Und diese beiden Gruppen sind dann was für eine Variante?
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von Kriss2167 »

Eine Melkav - cool

@Vrennü: schau mal hier wird das System ganz gut beschrieben.
Inklusive der Clans und ihrer Eigenschaften.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von MataHari »

[quote="Vrennü"]
[quote="MataHari"]
Sowas spielt man natürlich nicht als ordentlicher Spieler. Höchstens Toreador oder Ventrue.  :blueangel:
[/quote]
Und diese beiden Gruppen sind dann was für eine Variante?
[/quote]

Das sind die Clans, die ich spiele.  :gg:

Wenn man sich eine Spielfigur macht, dann sucht man sich aus in welchen Clan die gehört. Ist halt eine Geschmacksache was man da nehmen möchte. Oder alles mal abwechselnd.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von Mara »

Sowas spielt man natürlich nicht als ordentlicher Spieler. Höchstens Toreador oder Ventrue.  engelchen
:kopfnuss: Tztztztz

Malkavianer sind toll.
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
WarBunny
Viobär
Viobär
Beiträge: 291
Registriert: So 3. Jun 2012, 18:57
Interessen: Talentfreiebastelwut! It´se me
Kontaktdaten:

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von WarBunny »

Echt ma! Malkavs sind toll und machen Spaß!  Achja was ich noch vergessen hat:

Lilly hat 2 Stofftiere die immer mit müssen, einen Leoteddy den mir eine gute bekannte genäht hat, mit Nasenpiercing der ne Kette bis zum Ohr trägt. Und nen schwarzes Plüsch Halsband mit nem Fimo Cupcake dran. Das is Romulus und dann ham wir noch Brutus, das Bunny of Carbanogh (na wer kennt es? XD )
:rab: Man düngt keinen Garten indem man durch den Zaun furzt...
meine GuPus
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lilly mein Malkav

Beitrag von keltoi »

Pfui, Mata, Toreadore kann man nicht spielen, und Ventrue schon gar nicht. Einmal Malky, immer Malky! :gg: Zur Not vielleicht noch Tremere oder Nosferatu, die sind so schön vergeistigt :gg:
Ich mag aber auch Gangrel sehr gerne, weil sie zwar Outlaws sind aber nicht so doof wie die Brujah - Ich musste mal ne Brujah spielen, das war ziemlich zum K...
Also ich spiele am liebsten Malkavians, weil die so herrlich psycho sind... Ich hab ja mal das PC-Spiel Vampire - Bloodlines gespielt. Da gibts am Anfang so eine Art "Psychotest" welcher Clan zu einem passt. Ich hab den just for fun gemacht, so ehrlich geantwortet, wie möglich und mir fest vorgenommen, dass ich "trotzdem" nen Malky spiele - der gute Vorsatz wäre nicht nötig gewesen, denn bei dem Test kam eh Malkavian raus :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Eure Charaktere“