Pegasus`Chara Sammlung

Antworten
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Pegasus`Chara Sammlung

Beitrag von Pegasus »

Huhu Ihr Lieben!
Also wir ihr gemerkt habt, habe ich hier jetzt ein paar Änderungen vorgenommen.
Der Steckbrief von Louis war einfach zu lang.... (*kicher* ja ja der Übereifer)
Ich hoffe es ist ok für euch....
Nicht alle meine Chara die ich so erstellt habe sind auch soooo ausführlich gewesen und die die ich noch habe, werde ich dann auch zusammenkürzen, sollte ich sie on stellen. Außerdem schreibe ich dann drunter ob es noch einen Lebensgeschichte gibt oder nicht^^

So dann bin ich jetzt still und lass euch lesen *grins*

Ganz lieber Gruß Pega
Zuletzt geändert von Pegasus am Fr 29. Jun 2012, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Pegasus`Chara Sammlung

Beitrag von Pegasus »

Dieser Charakter entstand bei einem Forum- Rollenspiel. Es war ein Vampir vs. Werwolf, daher die Anspielungen auf die Werwölfe. Bitte auch nicht wundern wenn mein Vampir sich im Spiegel sehen kann, das ging dort weil die Vampire wohl die Eigenschaften aus einem Film hatten.

[align=center]~****~[/align]

[align=center]Louis Pottine[/align]


Alter
25. Dezember 1879;1929 wurde er zum Vampir

Herkunft
Geboren wurde er im Armenviertel von Paris. Seine Mutter arbeitete als Hausmädchen, sein Vater als Stallbursche bei einem reichen aber sehr jähzornigen Kaufmann. Oft bekam Louis dessen Peitsche zu spüren und Narben davon verschandeln noch immer seinen Rücken. Trotzdem wurde er Gärtner bei der gleichen Familie.

Rasse / Gesinnung
Vampir / offen
Louis sieht in jedem Wesen einen potentiellen Kunden und so kann er es sich nicht erlauben, gegen irgendjemanden etwas zu haben.

Aussehen
Louis ist nur knapp 167 cm groß und recht schlank, um nicht zu sagen mager. Seine "Storchenbeine" stecken die meiste Zeit in weißen Kniestrümpfen und pastellfarbenen Knickerbocker. Wenn man einen Blick auf sein Schuhwerk wirft, erkennt man schnell, dass er schwarze Schuhe mit höherem Absatz trägt, dessen Blatt von einer goldenen Schnalle verziert werden. Über den Knickerbocker bevorzugt Louis einen eleganten, meist schwarzen Gehrock, an dessen Ärmeln und Revers die Rüschen seines Hemdes hervor schauen.
Sein dünnes, mittellanges, weißblondes Haar trägt er immer nach hinten zusammen gebunden. Auch dabei bevorzugt er ein pastellfarbene Bändchen, um sie zusammen zu halten. Hin und wieder kann man ihn dabei beobachten, wie er mit einer Puderquaste über sein Haar geht, um es noch weißer zu machen, als er es sich ohnehin schon gefärbt hat.
Auch sein feines, schlankes Gesicht mit der etwas spitzen Nase und den leuchtend wasserblauen Augen pudert er regelmäßig. Rouge, Lippenstift und Eyeliner gehören für ihn zu der täglichen Körperpflege.

Charakter
Louis ist ein sehr eitles Wesen, was seinen Körper betrifft. Ein abgebrochener Fingernagel ist für ihn im Vergleich zu einem plötzlichen Sonnenaufgang schlimmer!
Trotz seiner Eitelkeit ist Louis ein Wesen, das für jeden ein offenes Ohr hat. Er kann gut zuhören und versucht, mit Ratschlägen zu helfen. Ihm ist es egal zu welcher Art seine Kunden und Besucher gehören, solange sie ihn als neutrale Person sehen.
Seine leicht verschrobene und oft verrückte Art macht ihn allerdings sehr beliebt und so zählt Louis schon lange auch Werwölfe zu seinen Freunden und Kunden.
Allerdings sollte man Louis auch nicht unterschätzen, denn wenn es darauf ankommt, weiß er sehr wohl sich zu verteidigen, auch wenn er das Kämpfen für sich persönlich verabscheut.

Eigenarten
Louis wirkt sehr tuntig. Oft schwingt er die Hüften, spricht nasal, fuchtelt mit den Händen herum. Er steht mittlerweile offen dazu, Homosexuell zu sein, allerdings hat er keinen festen Partner. Dieser würde sein Leben wohl zu sehr durcheinander bringen. Aber Louis würde sich auch nicht gegen die große Liebe sperren.

Besonderheiten
Aus ethischen Gründen weigert sich Louis Menschenblut zu trinken. Er bevorzugt Tierblut.

Schwächen
Louis größte Schwäche ist seine Neugier. Er möchte immer alles wissen, egal ob dieses Wissen gesund für ihn ist oder nicht. Es ist für Louis ein ungeschriebenes Gesetzt über alles, was er erfährt, Stillschweigen zu bewahren. Allerdings lässt er sich auch gerne mal zum Lästern hinreißen, wobei er versucht, nicht wirklich verletzend zu werden. Am liebsten lästert er allerdings über irgendwelche Frisuren oder über Kleidung.

Fähigkeiten
Natürlich beherrscht Louis die grundlegenden Fähigkeiten eines Vampirs, allerdings auch nicht mehr. Louis hat sich nie um andere Fähigkeiten gekümmert und so sind diese total verkümmert. Das einzige, was er immer trainiert hat, war die Kunst der Suggestion, damit er die Menschen vergessen lassen konnte, sollte seine wahre Identität erkannt werden,.

Waffen
Schere, Nagelpfeile, Rasiermesser. Allerdings liegt auch eine Pistole unter der Ladentheke.

[align=center]~****~[/align]

Seine Geschichte lass ich jetzt einfach mal weg^^... Wer sie aber lesen mag schreibt einfach eine  PM ich schick es dann *lächel*
Zuletzt geändert von Pegasus am Fr 29. Jun 2012, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Pegasus`Chara Sammlung

Beitrag von Pegasus »

Die nachfolgenden Chara (es sind ein paar mehr, die ich aber nicht alle posten werde^^) sind eigentlich für ein Harry Potter Foren RP entstanden, allerdings sind sie nie zum Einsatz gekommen^^... zumindest nicht in einem RPG *lach*
Viele sind jetzt Bestandteil meiner FanFicton weil ich sie zu sehr mochte um sie zu löschen, dafür habe ich sie zu lieb gewonnen.
Zuletzt geändert von Pegasus am Fr 29. Jun 2012, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Pegasus`Chara Sammlung

Beitrag von Pegasus »

[align=center]Alexej & Nadja Rosoff[/align]

Name: Alexej / Nadja Rossoff
Spitzname: ./. / ./.
Geburtsort: Finnland
Alter: Sind Zwillinge 30.10.1954
Aussehen: Alexej: groß / breitschultrig / braunes kurzes Haar / eine sehr tiefe Stimme
Nadja: mittel groß / schlank / langes braunes Haar, das sie meist zu Zöpfen geflochten trägt
Vater: Andre Rosoff / Russischer Bauer
Mutter:  Natascha Rosoff geb. Lindström / Finnische Hexe
Großvater: Igor Rosoff / Lehrer einer Muggel Dorfschule / Er ist ein Squip / nach dem Tot seines Sohnes und seiner Schwiegertochter nimmt Igor die Zwillinge zu sich.
Großmutter: Irina Rosoff geb. Romaro / starb Wochen nach der Geburt ihres Sohnes
Beruf: Alexej: Headhunter
Nadja: Professorin in Zaubertränke in der Uni Helsinki
Patronus: Urzeitbär / Fuchs
Besonderheiten: Alexej: Ist ein Berserker (Werbär) Verwandelt sich bei Wut, Schmerz und Trauer
Nadja: bemerkt schon früh das sie eine Begabung für Kräuter und Zaubertränke hat. Außerdem ist sie in jungen Jahren der Ruhepunkt für ihren Bruder wenn er verwandelt war
Geschichte:
Alexej und Nadja kommen nach dem Tod der Eltern von Finnland aus zu ihrem Großvater nach Russland. Nadja lernte bei einer Kräuterhexe alles was sie über Kräuter und Zaubertränke wusste. Außerdem war sie die einzigste, die ihren Bruder beruhigen konnte wenn er ein Bär war. Leider blieb ihre Zaubererausbildung auf der Strecke da ihr Großvater ein Squip war. Er ließ die beiden allerdings von einem guten Freund in den Sommerferien unterrichten. Elisas Potter zeigte ihnen die Grundlagen der Zauberei und sorgte später auch dafür, das Najdja in das Forschungszentrum für Zaubertränke in Helsinki angenommen wurde.
Durch einen Zufall trafen Nadja und Alexej auch auf James Potter und Sirius Black. Sie freundeben sich trotz des altersunterschieden an. Nach dem gewaltsamen Tod von Igor lernte Alexej einen Headhunter Lehrmeister kennen. Er beschloss die Ausbildung zu machen und jagt seid dem hinter dem Mörder seines Großvater her. Aber auch hinter anderen Verbrechern.
Nadja blieb in Helsinki und forschte an einem Trank der die Verwandlung ihres Bruder aufgeben konnte, allerdings fand sie dadurch den Wolfbanntrank und erlangt Rum und Angerkennung in der Zaubererwelt,
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Eressea

Re: Pegasus`Chara Sammlung

Beitrag von Eressea »

Tolle Geschichten! :applaus:
Antworten

Zurück zu „Eure Charaktere“