Meine Charaktere

Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Meine Charaktere

Beitrag von Kriss2167 »

Leider sind es alles Charaktere aus der Vergangenheit. *seufz*

1. Meine DSA Schelmin: Isilamerzarkarimazizfulmonmee oder kurz: Isi. Ich habe eine Woche geübt um diesem Namen flüssig auszusprechen.
Es heisst: Das Mädchen, daß zu langsam war um bei einem Koboldwettrennen zu gewinnen.

Ihre erste Begegnung mit der "Zivilisation" war in einem Abenteuer bei dem irgendwo im nichts ein Travia Tempel gebaut wurde.
Und da sie als "Abschiedsgruss" von ihrem Ziehbruder einen "Nackedei" verpasst bekommen hatte, kam sie natürlich mit nichts
am Leib an der Baustelle an. Naja, die Travia Geweihte war wirklich lieb zu ihr. Auch noch, nachdem sie erkennen musste, was
für einen Gast sie sich da aufgehalst hatte.

Fortsetzung folgt.....
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Meine Charaktere

Beitrag von Pegasus »

Bin gespannt wie es weiter geht^^
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Eressea

Re: Meine Charaktere

Beitrag von Eressea »

Ich auch! Klingt schonmal richtig spannend!!
Antworten

Zurück zu „Eure Charaktere“