Eressea's Charaktere

Antworten
Eressea

Eressea's Charaktere

Beitrag von Eressea » Fr 29. Jun 2012, 10:25

Dann will ich auch mal, nachdem ihr so vorgeprescht seit :;:

Mein erster Char ist Eressea Beren.

Sie hat ziemlich blauäugig angefangen. Wusste nicht, dass Messer scharf sind (dem Nachbarn einfach ins Bein geschnitten),
hat einfach mal den zwei Meter Hühnen gepömpft ("Oh mein Gott, das geht ja wirklich!").
Sonst sehr abenteuerlustig, aber wenn es drauf ankommt, hat sie die Hosen voll :D:

Man sollte ihr auch kein Schwert in die Hand geben. *wildrumfuchtel* :gg:
Langsam wird sie aber Erwachsen.
Mittlerweile leitet sie eine Taverne und kümmert sich schon ein bisschen um ihre Jungens aus dem Söldnerhaufen.
("Wasch dich!! Du stinkst!")

Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 983
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Eressea's Charaktere

Beitrag von Pegasus » Fr 29. Jun 2012, 10:30

Mehr *lach*
Will wissen was sie ihren Jungs noch so an den Kopf schmeißt außer :Wasch dich, du stinks........*prust*
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Eressea's Charaktere

Beitrag von Timberell » Fr 29. Jun 2012, 10:32

Da hab ich doch ein paar Fragen ..

was ist denn Eressea so vom Typus her .. wieso weiß jemand nicht, dass Messer scharf sind?  :???:
Welches System? Welche Rasse? Live?

Und das wichtigste? Was ist "gepömpft"?  :kopfkratz:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

Eressea

Re: Eressea's Charaktere

Beitrag von Eressea » Fr 29. Jun 2012, 10:40

Nur Larp.

Pömpfen ist Ko-Schlagen mit einem stumpfen Gegenstand.
Eressea ist ein stinknormaler Mensch. Hintergrund hab ich mir keinen erdacht, weil... keine Lust :gg:
Und warum sie nicht wusste, das Messer scharf sind :nixweiss:
Sie hat es erst herausgefunden, als sie mit dem Dolch am Bein ihres Nachbarn gesägt hat. "ritze-ratze"

(War auf meinem ersten Larp. Und irgendwie hatte ich das Schaumstoffzeug noch nicht wirklich ernst genommen.
Der Betroffene aber schon :gg: )

Ja Pegasus.. Ist auch sehr Lustig, wenn man seinem Kollegen den Finger in die Wunde drückt und fragt "Tut das echt weh?!"
Da muss man aber schneller als der Hauptmann sein :gacker:

Antworten

Zurück zu „Eure Charaktere“