Pywis online-RPG-Chars

Antworten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Pywis online-RPG-Chars

Beitrag von Pywi »

Ziemlich unvorbereitet kam ich zum RPG. In einem Plauderforum lernte ich einen jungen Mann kennen, der mir immer von seinen Rollenspielen vorschwärmte. Ich hatte bisschen Zeit und so begleitete ich ihn virtuell in das Mittelalterforum. Leider war das meiste im versteckten Bereich. Aber das was ich lesen konnte klang so spannend, dass ich unbendingt in den internen Bereich wollte um mitzulesen. So entstand also mein erster Foren-RPG-Char. Von all den anderen RPG's habe ich leider keine Ahnung.

Talena

Talena als einzige überlebende einer gemeuchelten Herrscherdynastie wurde dank einem riesigen Sturm vom Schiff gefegt auf dem sie gefangen gehalten und verschleppt wurde. So wurde sie in fernen Gestaden an den Strand gespült. Geschunden und ohne Gedächtnis fand sie ein Krieger und brachte sie ins Lazarett. Der dortige Erzmagier nahm sich ihrer an und heilte sie. Doch auch der Krieger kümmerte sich fortan um die scheue Maid und brachte sie ersmal bei sich und seiner Schwester unter. Talenchen welche recht unerfahren war, verliebte sich Hals über Kopf in den Krieger. Doch dieser erwiederte die Liebe nicht so wie es sich die geraubte Köninigstochter vorstellte. Das Mädchen stürzte in eine tiefe Verzweiflung und wieder war es der Magier, der ihr half. Sie wurde reifer und erlebte in der entfernten Hauptstadt den Krieg hautnah mit. Dort traf sie wieder auf ihren Krieger und so wurden die beiden Freunde auf Lebenszeit. Talena selber fand einen treuen Gatten und die beiden würden wohl weitere Abenteuer erleben, wenn das RPG in diesem Forum nicht eingeschlafen wäre....

Was hier in ein paar Zeilen beschrieben ist, füllte nach dem Ausdrucken der Posts einen grossen Ordner.

Galadria

Galadria war eine junge Maid, die als Buchbinderin mit ihrem Pferd in einer fernen Stadt ankam. Die Sitten waren etwas rauher, der Umgang humorvoller und Galadria gefiel es in der Stadt so gut, dass sie sich da niederliess. Ein gewitzter Pirat half ihr mit seiner Crew die Buchbinderei einzurichten. Viele lustige und abenteuerliche Geschichten erlebte sie in dieser Stadt. Galadria und der Pirat waren unzertrennlich und schliesslich kam es wie es kommen musste, die beiden wurden ein Paar, heirateten und bekamen eine Tochter.

Bei diesem Rollenspiel hatte die Realität aber die Fiktion überholt und der Pirat kam real in mein Leben und so leben wir im hier und jetzt seit 7 Jahren sehr glücklich zusammen.

Andalee

Andalee ist eine vorwitzige Winzerin. Als Mädchen mit sieben Brüdern hat sie früh gelernt sich durchzusetzen und sich zu wehren. In der wiedererwachten Stadt wo schon Talena lebte fand Andalee ihr Einkommen und geisterte lange Zeit darin herum. Zusammen mit ihrem Weinelfen Tarakiir.

Aus diesem RPG wurde eine eigene Geschichte um Elfen und Hexen welche ich geschrieben habe. Wenn jemand interesse hat, so gebe ich gerne den Link zu der Geschichte per PN.

Im Moment bin ich  RPG mässig höchstens ab und zu in Second live anzutreffen, wo ich in Thorndale als Töpferin Goldy anzutreffen bin.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Antworten

Zurück zu „Eure Charaktere“