Tati-Halloween-Ziehharmonika-Karte

Anleitungen & Entstehung

Moderator: Kugelraupe

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Tati-Halloween-Ziehharmonika-Karte

Beitrag von destinydamon » Fr 21. Sep 2012, 14:39

Ist die schön. Ich bin voll baff, so in mehreren Ebenen, einfach nur toll. Und gleich mit Anleitung, doppel toll! Du bist der Hammer! :inlove:

serafeena
Graubär
Graubär
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 08:51
Wohnort: im schönen Taunus
Kontaktdaten:

Re: Tati-Halloween-Ziehharmonika-Karte

Beitrag von serafeena » Fr 21. Sep 2012, 14:52

... ein pfiffiges Kärtchen - einfach klasse!  :jap:
kreative Grüße, serafeena Bild

grueneGurke
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 713
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:45

Re: Tati-Halloween-Ziehharmonika-Karte

Beitrag von grueneGurke » Fr 21. Sep 2012, 15:05

:shock:

scheen
:meeri:

Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2097
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Tati-Halloween-Ziehharmonika-Karte

Beitrag von Gasoline » Do 11. Okt 2012, 10:25

ooohh, grade erst entdeckt, die Karte ist der Hammer :O_o:
Danke für die Anleitung! Ich trau mich allerdings nicht ran, bin extrem grobmotorisch veranlagt... aber eines Tages *harrharr* :gg:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tati-Halloween-Ziehharmonika-Karte

Beitrag von gothicflower » Do 11. Okt 2012, 10:55

:ohnm8: waaaaahnsinnskarte... wenn da nicht die Sache mit den Winkeln wäre (bei Brettern und Leisten hab ich auch irgendwie ein "intellektuelles Motorikproblem" mit der Umsetzung der Gehrung :kopfkratz:)
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

Antworten

Zurück zu „Karten-Anleitungen“