Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Anleitungen & Entstehung
Antworten
Tumana

Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Tumana »

Der Stempel heisst so: Ugly Fly = hässliche Fliege.
Direkt auf den Hintergrund gestempelt mit Perfect Medium und mit Perfect Pearls angepinselt, entsteht ein toller Effekt :D:

Bild

Und wenn dann noch das Licht aus einem andern Winkel drauftrifft, wird's erst richtig interessant!

Bild

Hier ist der Kartenworkshop - viel Spass :huguall:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von kibi »

iiiieks, was für eine hübsch hässliche Fliege  :;:

diese perfect medium ist ja ein Zauberdingelchen  :O_o:
Grüßle
Birgit
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Silberweide »

Das gefällt mir gut, sehr filigran. Die Farbkombi ist cool.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Kriss2167 »

Wahhhhh  :O_o: bisher habe ich mich immer vor den Perfect Pearls bewahren können.
Jetzt überlege ich mir doch, da mal welche zu besorgen.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Cinni »

[quote="Kriss2167"]
Wahhhhh  :O_o: bisher habe ich mich immer vor den Perfect Pearls bewahren können.
Jetzt überlege ich mir doch, da mal welche zu besorgen.
[/quote]

dito! Das schaut so schön aus!


Tumana, danke für die Anleitung! Und... böse Tumana du werkst begehren!  :gg:
Tumana

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Tumana »

Chrissi die würden sooo toll zu Deinen Fimosachen passen :inlove:
Perfect Pearls + Fimo :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hätte jetzt nicht gedacht dass Du noch keine hast :O_o:


Waaah Cinni Du hast auch keine?!? Stell Dir mal vor Deine Colorationen... mit Interferece-Perfect Pearls :ohnm8:

...ja das kann ich gut, im Verführen bin ich klasse :devil: :dv:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von euphoria »

Oh wie schön! Wieder eine neue Anleitung :freufreu:
Ich hab in Erinnerung, dass das nach dem aufbringen noch ein bisschen runter geht, oder täusche ich mich da?
Das war nämlich der Grund warum ich sie in eine kleine Lade gelegt habe und die seither dort schmoren lasse :red:
Tumana

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Tumana »

Wenn Du mutwillig bös draufrumschrubbelst: ja :lol:
Ansonsten nein, einfach was zu viel war wegpinseln (das geht erstaunlich! gut!) und gut ist.
Wenn ich mit dem Finger drüberfahre, also leicht und ohne Druck / Feuchtigkeit geht nichts ab, Fingi sauber :O_o:
Was meinst wie ich gestaunt hab :lol: :lol: :lol:
Bin echt begeistert, hätt's so auch nicht erwartet :jap:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Makato »

Ok kommt auf die haben möchte Liste fürs Stempelmekka :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von euphoria »

Ich habs jetzt nochmal probiert und in meiner Aufregung mit meinem schwitzigen Finger drübergerstrichen. Da wars wieder unten :lol:
Ich weiß jetzt auch wieder, warum ichs wieder weggetan hab: Der Schimmer sieht auf Weißem Papier nicht sooo prickelnd aus. Auf schwarzem gehts aber wirklich gut. Wenn ichs mit Haarspray fixiere :;:
Froh war ich, dass das Medium noch in Ordnung ist. Wohnt ja auch schon ein weilchen bei mir. Und bei der gazen Aktion hab ich auch gleich mein weisses Stempelkissen gefunden von dem ich gar nimmer wusste dass ich es habe. Somit hab ich seit ca. 2 Wochen nun zwei weisse Kissen :lol: Aber doppelt hält bekanntlich ja besser :gg:
Tumana

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von Tumana »

Ja bei Feuchtigkeit kann ich mir das gut vorstellen. Zum Glück schmeckt's nicht :gg: :anguri:
Schön hast Du das vermisste Stempelkissen gefunden :gg: ich bin nicht allein, hihihihihi!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ugly Fly trifft Perfect Pearls

Beitrag von euphoria »

*weggrins*
Antworten

Zurück zu „Karten-Anleitungen“