Was gibt es hier?

Geschichten live erleben
Antworten
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2160
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Was gibt es hier?

Beitrag von Silberweide » Di 26. Jun 2012, 14:22

Hier gehören alle Spielerfahrungen, Hilfen zum Plotaufbau (Drehbuch) und der Ideenaustausch zum Thema Live-Rollenspiel hinein.             
Zuletzt geändert von Silberweide am Di 26. Jun 2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7030
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist das und wie geht das?

Beitrag von MataHari » Di 26. Jun 2012, 15:17

Ich habe den Satz jetzt dreimal gelesen.  :lol: Es stimmt, aber ich bezweifle, dass jemand, für den Rollenspiel etwas mit der Reeperbahn zu tun hat, daraus schlau wird. Wenn ich das mt Theater vergleiche denken immer so viele an eine Aufführung vor irgendwem.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Was ist das und wie geht das?

Beitrag von Timberell » Di 26. Jun 2012, 15:27

Hier soll ja eigentlich auch erst mal rein, was man ins Board schreiben soll, oder? Also welche Art von Beiträgen reinkommen .. der erklärende Text wird sicher länger, wenn man verhindern will, dass die Leute denken, man geht nur hin und klopt sich ..
Es stimmt, aber ich bezweifle, dass jemand, für den Rollenspiel etwas mit der Reeperbahn zu tun hat, daraus schlau wird.
Wieso? Ist das denn kein Live RPG?  :gg: Nachdem sie mal nen Oron-Regional-Live-Con aufziehen wollten, wär das gar nicht so weit davon entfernt.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

Antworten

Zurück zu „Live-Rollenspiel“