Seite 1 von 1

Was gibt es hier?

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 14:22
von Silberweide
Hier gehören alle Spielerfahrungen, Hilfen zum Plotaufbau (Drehbuch) und der Ideenaustausch zum Thema Live-Rollenspiel hinein.             

Re: Was ist das und wie geht das?

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 15:17
von MataHari
Ich habe den Satz jetzt dreimal gelesen.  :lol: Es stimmt, aber ich bezweifle, dass jemand, für den Rollenspiel etwas mit der Reeperbahn zu tun hat, daraus schlau wird. Wenn ich das mt Theater vergleiche denken immer so viele an eine Aufführung vor irgendwem.

Re: Was ist das und wie geht das?

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 15:27
von Timberell
Hier soll ja eigentlich auch erst mal rein, was man ins Board schreiben soll, oder? Also welche Art von Beiträgen reinkommen .. der erklärende Text wird sicher länger, wenn man verhindern will, dass die Leute denken, man geht nur hin und klopt sich ..
Es stimmt, aber ich bezweifle, dass jemand, für den Rollenspiel etwas mit der Reeperbahn zu tun hat, daraus schlau wird.
Wieso? Ist das denn kein Live RPG?  :gg: Nachdem sie mal nen Oron-Regional-Live-Con aufziehen wollten, wär das gar nicht so weit davon entfernt.