MPS luhmühlen

Historisches für Märkte, Treffen, Inszenierung
Antworten
-Kirah-
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1060
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

MPS luhmühlen

Beitrag von -Kirah- » Sa 8. Apr 2017, 06:57

Ich wollte euch nur Mal erzählen, dass dieses Wochenende ( 8.-9.04.2017) in luhmühlen das mittelalterliche Phantasie spektakulum ist. Luhmühlen ist mein Heimatort, dort bin ich aufgewachsen. Und demnach würde ich da natürlich gerne hin, aber mir fehlt einfach das Geld für den Eintritt... Außerdem müsste ich gewandet Bus fahren... Ich mag ja die Aufmerksamkeit, aber im Bus für 30 Minuten ist mir irgendwie doch zu viel...

Naja, jedenfalls wollte ich euch das erzählen. Vielleicht hat ja jemand Zeit/Lust/Geld um hinzufahren...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6984
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MPS luhmühlen

Beitrag von MataHari » Sa 8. Apr 2017, 07:41

:gg: Ich bin immer gewandet Bus und Bahn gefahren, um zu diversen Rollenspieltreffen zu kommen. War lustig. Und je näher ich dem Ziel kam, desto mehr Verkleidete waren da. Die "Normalen" fühlten sich dann wohl etwas merkwürdig.

Leider habe ich keine Zeit (ok, und auch kein Geld) dieses Wochenende. Ich warte, bis MPS in Öjendorf ist. Und Vorverkaufspreise lohnen sich da wirklich.

-Kirah-
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1060
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: MPS luhmühlen

Beitrag von -Kirah- » Sa 8. Apr 2017, 10:44

Das stimmt. Aber wie jedes Jahr hab ich da gar nicht dran gedacht, also an Vorverkauf...

Ich kann mir die Blicke der Leute bildlich vorstellen, als sie dich abgestattet haben :gakker:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Antworten

Zurück zu „Reenactment/ Living History“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast