Ein paar Kleinigkeiten..

Vom Würfelbeutel bis zum Küchengeschirr
Antworten
Eressea

Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Eressea »

Hab ich hier gewerkelt.

Vor zwei Jahren hatten wir unsere Bauschaum-experimentier-Phase :gg:
Dabei ist dieses Ogerhirn entstanden. Intelligenz minus 20 und man kann es nicht selbstständig absetzen :gacker:

Ein Sieben-Spiel für Unterwegs. Man kann ja nicht immer den Tisch mitschleppen :;:

Und unsere allseits beliebte Helfende Hand.
Dateianhänge
Ogerhinr.jpg
Ogerhinr.jpg (31.71 KiB) 577 mal betrachtet
Sieben.jpg
Sieben.jpg (48.35 KiB) 581 mal betrachtet
Helfende Hand.jpg
Helfende Hand.jpg (35.89 KiB) 583 mal betrachtet
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Pegasus »

Int -20 und nicht alleine abestzbar? Ohohohoho
Böse Falle
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Vrennü »

Hat gerade noch jemand außer mir einen sabbernden Idioten im Kopf, der versucht, sich das Ding an einem Baum abzustreifen? Kopfkino lässt grüßen :lol: Äh, auf das Wesentliche konzentrieren war noch nie meine Stärke, deswegen frage ich mal, ob es Fotos von der ganzen Rüstung zu sehen gibt? Ich gucke so gerne Rüstungen :red:
Aber das, worum es eigentlich geht, ist auch cool. Ich lasse mich zu leicht ablenken :red:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Eressea

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Eressea »

:gakker:
Vrennü, herrlich!!

Fotos von den Rüstungen hab ich auch irgendwo rumschwirren. Müsste dann nur die Köpfe wegmachen..
ODER ich schick dir einfach nen Link :;:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Vrennü »

Wie du lieber magst :D:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Tumana

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Tumana »

Du kannst den Link auch posten (zum Beispiel im wie heisst das noch gleich?), das geht und dann ja nix an :angel:
Eressea

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Eressea »

Stimmt :gg:

Ich stell ihn gleich rein!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Kriss2167 »

ich find die hilfreiche Hand einfach cool  :gg:

Toll gemachte Kleinigkeiten  :jap:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Eressea

Re: Ein paar Kleinigkeiten..

Beitrag von Eressea »

Danke! Ich mag dich auch.
Die fühlt sich richtig eklig an und hat seit letztem Jahr noch ein bisschen Farbe bekommen.
Jetzt sieht die richtig vergammelt aus :gg:
Antworten

Zurück zu „Gebaut und Gewerkelt“