Viele viele bunte Tokens...

Vom Würfelbeutel bis zum Küchengeschirr
Antworten
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2453
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Viele viele bunte Tokens...

Beitrag von Tinie Lloyd »

Letztens war ich mal wieder im Spieleladen meines Vertrauens und da meinten der Ladenbesitzer und ein Stammgast "Tinie, wir machen dein Magicdeck jetzt mal toll." Und ehe ich gucken konnte musste ich Karten aus Hüllen nehmen und neue, die sie mir aus allen Ecken des Ladens geholt haben reinmachen. Einfach so. Das kann ich wohl nicht einfach auf mir sitzen lassen (ich möchte garnicht wissen was für einen Geldwert sie mir da in die Hüllen gestopft haben  :shock: ) und daher bin ich jetzt am werkeln. Die Tokens sind Teil 1 meines Geschenkes, Teil zwei sind Würfelbeutel, die stelle ich die Tage auch noch rein.

Und als ich schon dabei war habe ich gleich noch einen Satz für mich und für meinen DSA-Meister gemacht  :D:


Das was ein bisschen blass aussieht ist noch Restmehl vom Abformen und die Dominosteintokens brauchen noch Farbe in den Vertiefungen...
Dateianhänge
Bild04.jpg
Bild04.jpg (58.7 KiB) 308 mal betrachtet
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Viele viele bunte Tokens...

Beitrag von Cinni »

Sind die cool!
Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Viele viele bunte Tokens...

Beitrag von Madman-Maniac »

Mein letztes Mal Magic spielen liegt mittlerweile acht Jahre zurück :( Ich habe immer noch ca. 1500 Karten, die ich demnächst verschenken werde. Fast nur commons. Von der vierten Edition bis zum ersten Teil des Kamigawa-Zyklus. Tokens hätte ich damals sehr gut gebrauchen können. Ganz besonders so schöne wie deine. Die sind echt klasse!
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2453
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Viele viele bunte Tokens...

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ähm, falls du ganz händeringend einen Abnehmer für die Karten brauchst mach ich mal leise piep :gg: Und falls du nochmal anfangen magst kannst du ja mal ganz leise piep für ein paar Tokens machen :;:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Viele viele bunte Tokens...

Beitrag von Madman-Maniac »

Ich hab da schon einen Empfänger im Auge, sorry ;) Und nochmal anfangen... Wohl eher nicht. Ich habe mir die neuen Karten angesehen und mir gefällt das Design überhaupt nicht. Das klassische vor der achten Edition war einfach das beste. Aber danke für das Angebot :)
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.
Antworten

Zurück zu „Gebaut und Gewerkelt“