Zwei Würfelbeutel

Vom Würfelbeutel bis zum Küchengeschirr
Antworten
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Zwei Würfelbeutel

Beitrag von Tinie Lloyd »

...wie ich hier schon gesagt habe, habe ich für die beiden auch noch Würfelbeutel gemacht. Ich war letztens nochmal dort und die beiden haben mir unabhängig voneinander nochmal gesagt wie toll sie die finden :D: Der eine hat mir ganz stolz gezeigt, dass er ihn an Gebrauch hat und ganz viel benutzt und der andere meinte ich hätte seine Freundin eifersüchtig gemacht weil er sich so über das Gestrick (die Freundin strickt auch) einer jungen Dame gefreut hat. Das hat mich irgendwie doppelt gefreut, böses ich  :teufelsche: :blueangel:
Dateianhänge
Geschenke05.jpg
Geschenke05.jpg (57.96 KiB) 384 mal betrachtet
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zwei Würfelbeutel

Beitrag von Cinni »

Meine Güte warst du fleißig! So tolle Sachen hast du gemacht!
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Zwei Würfelbeutel

Beitrag von Tinie Lloyd »

Naja, fleißig ist relativ, ich sammel halt schon lange Sachen die ich noch hochladen wollte :;:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Antworten

Zurück zu „Gebaut und Gewerkelt“