Yavannas Lederkram

Vom Würfelbeutel bis zum Küchengeschirr
campanella
Viobär
Viobär
Beiträge: 291
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:51
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Yavannas Lederkram

Beitrag von campanella »

Machst du deine Schnittmuster eigentlich selbst? Ich hab festgestellt, dass ich dafür definitiv zu doof bin  :red:
Grüsse vom Düftchen
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3070
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Yavannas Lederkram

Beitrag von Yavanna »

Jupp - vieles ist geklebt und genietet. Aber alles "frei Schnauze" und selber entworfen :gg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19937
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Yavannas Lederkram

Beitrag von keltoi »

Oh, wieso? Was ist passiert?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3070
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Yavannas Lederkram

Beitrag von Yavanna »

In der Praxis hielt das alles nicht so, wie es sollte. Der Beutel ging immer wieder auf,
und ich hätte beinahe meinen Inhalator verloren. Ich möchte sicher sein, dass das
nicht passieren kann - und auch, dass nicht Jeder sehen kann, was in der Tasche ist :gg:

Ich werd' mir was einfallen lassen. Eventuell sogar ein nicht-authentisches Gummiband oder so *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19937
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Yavannas Lederkram

Beitrag von keltoi »

Huhu,

was ist denn aufgegangen? Das Lederband? Weil oben drüber hast Du ja nochmal ne Schnalle... Warum fädelst Du nicht einfach anders? Man kann doch zwei Bänder versetzt nehmen und dann beide gegeneinander ziehen (Oh je, Keltoi und ihre komischen Erklärversuche,... )
Jedenfalls wär es doch schade, wenn die Tasche ihren Zweck nicht erfüllen könnte...
Und zur Not nimmst halt wirklich ein Gummiband, muss ja nicht immer total A sein... ;)

Grüßli
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Gebaut und Gewerkelt“