Reisekiste

Vom Würfelbeutel bis zum Küchengeschirr
Antworten
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Reisekiste

Beitrag von Silberweide »

Ich hab was Kleines gebastelt, das ich gern zeigen möchte: Eine Reisekiste.

Eine umherziehende Geschichtenerzählerin hat all ihr Hab und Gut in einer Reisekiste. Sie ist schon ein paar Mal an eine Zollstation gelangt, musste sich Einreise- und Ausreisestempel, Unbedenklichkeitssiegel und Sichtungsvermerke abholen. Wie sehr sie Grenzen hasst! Aber mit nur einer Kiste geht es grad noch so.

(Das Kistchen hab ich defekt erstanden, das Scharnier musste repariert werden. Es ist Sperrholz. Vorbereitung: Abschrauben der Beschläge, Glätten mit feiner Feile an den Kanten, kein Vorstrich. Bemalt mit Acrylfarbe in Schokobraun, getönt mit weiß, dritter Auftrag mit gemischtem Grau, dann bestempelt und beklebt).
Dateianhänge
Reisekiste, Vorbereitungen.jpg
Reisekiste, Vorbereitungen.jpg (58.63 KiB) 556 mal betrachtet
Weitgereist,Farbauftrag3.jpg
Weitgereist,Farbauftrag3.jpg (58.23 KiB) 557 mal betrachtet
Weitgereiste Kiste, Seite.jpg
Weitgereiste Kiste, Seite.jpg (58.64 KiB) 559 mal betrachtet
Weitgereiste Kiste,Innenleben.jpg
Weitgereiste Kiste,Innenleben.jpg (58.83 KiB) 559 mal betrachtet
Tumana

Re: Reisekiste

Beitrag von Tumana »

Toll geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Reisekiste

Beitrag von Kichererbse »

super :) und die geschichte dazu  :coga1:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Antworten

Zurück zu „Gebaut und Gewerkelt“