Anjumi hat geheiratet

Von Lumpen bis High-tech
Antworten
Anjumi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:52

Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Anjumi »

Und weil wir was tragen wollten, in dem wir uns pudelwohl fühlen, ist es das hier geworden:

Für mich ein Unterkleid, von dem man nur am Ausschnitt und den Ärmeln den Glitzerbesatz sieht, ein Überkleid aus Mitternachtsblauem Baumwollsamt und Brokat und eine Jacke aus dem Brokat.

Und für Ihn eine langärmelige Untertunika aus hellblauer Baumwolle, auch mit ein bisschen Glitzerbesatz, eine kurzärmelige Übertunika aus dunkelblauem Taft mit Besatz aus goldenem Möbelbezugsstoff. :gg: Eine Rushose aus dunkelblauer Baumwolle und eigentlich auch ein ärmelloser, bodenlanger Mantel aus dem goldenen Stoff. Den hatten wir aber spontan zu Hause vergessen, deswegen gibts da kein gutes Bild... :klong: Und weil ich mir damit noch nicht genug Arbeit gemacht hatte, hab ich auf die Besatzränder der Obertunika noch blaue und goldene Perlen aufgestickt.
Dateianhänge
Hochzeit 1.jpg
Hochzeit 2.jpg
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wooooooooooooooow :kugelraupe: das ist trilliarden mal schöner als das Getülle :kugelraupe:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von keltoi »

Ooooooohhhhh!!!! :ohnm8: Wunderwunderwunderschön! :addore:

Und gratuliere Euch beiden!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Anjumi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:52

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Anjumi »

Danke, danke. Ja, es war soooo schön. Unsere ganze Gesellschaft war gewandet, wir haben am Standesamt allen anderen Brautpaaren die Show gestohlen. :flowiblue: Und an der Kirche wurden wir von Passanten gefragt, was hier eigentlich gefeiert wird. :gg:

Ich hab mich ja ewig nicht rangetraut mein Outfit zu nähen. So nach dem Motto "Oh Gott, wenn ich was falsch mache, ist der ganze Stoff im Allerwertesten!" :#: Dann hab ich die Jacke zusammen geschustert und die ist so toll geworden, da hätt ich jedes Kleid drunter ziehen können, es wäre episch. Da war dann der Druck raus. Zum Glück, es wurde echt eng.... :verlegen:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5791
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Virtre »

Wunder- wunder- wunderschön!!! :ohnm8:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von NerdGorgon »

Glückwunsch zur Hochzeit!
Schließe mich Glitzi an, das ist viel eleganter als die üblichen Spitzentüllglitzerprinzessinnenkleider. :ja:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Lauser »

:ja: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Yoro »

Alles Gute euch beiden, und eure Gewandung ist wirklich superschön!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von criollo »

Sehr originell! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von kibi »

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :baci:

ihr seht klasse aus, das war sicher ein sehr beeindruckender und ungewöhnlicher Anblick für Nichtbeteiligte. Klasse, hätte ich gerne gesehen :ja:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Ronja »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Das sieht so klasse aus!

Waren die Gäste auch in Gewandung da?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Anjumi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:52

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Anjumi »

Ja, die Gäste waren auch in Gewandung. Ein grooooßer bunter Haufen waren wir. :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von Ronja »

Toll! Das muss echt super gewesen sein!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: Anjumi hat geheiratet

Beitrag von indian_summer »

Eine tolle Idee und Ihr seht super aus !
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute :liep:
Antworten

Zurück zu „Kostüme“