Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Von Lumpen bis High-tech
Antworten
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Beitrag von hutmacher »

Mein Kind war ca ein halbes Jahr alt, als wir gemeinsam als der gekreuzigte Engel Lilith aus NGE zu einer Animemesse gingen.
Sie in einem Manduca, auf die Mütze hinten das Gesicht (Bettlaken mit Acrylfarbe bemalt), damit niemand beim Fotomachen ihr Gesicht drauf hat.
Der Manduca mit weißem Stoff überdeckt, einige Beine genäht und gestopft (zwei davon gehören dem Original IM Manduca)
Ich als rotes Kreuz.

Wir haben unsere Sache recht gut gemacht  :cool:

hier das Original:
Quelle: http://www.absoluteanime.com/neon_genes ... lilith.jpg
darunter wir...

Ich denke, sie wird es mir verzeihen ^^
Dateianhänge
lilithOnline.jpg
lilithOnline.jpg (7.71 KiB) 879 mal betrachtet
LilithFoto.jpg
LilithFoto.jpg (53.25 KiB) 658 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hutmacher am Di 26. Jun 2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Beitrag von Pegasus »

Das Kostüm finde ich recht gut gelungen... auch wenn mir die Fiegur überhaupt nichts sagt^^


LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Beitrag von hutmacher »

Ich war auch überrascht wie viele uns erkannten ^^
Man muss wohl echt ein ganz harter Fan dieser Serie sein (habe auch nur einigen Folgen gesehen)
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Beitrag von LaLu »

Ist das Super umgesetzt und die Idee mit dem Gesicht hinten drauf wegen den Fotos, ist spitze! Toll gemacht  :applaus:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Beitrag von Kröte »

Coole Idee, und ich finde die vielen kleinen Tentakelbeinchen total süß und gelungen.  :D:
Irgendwie hab ich beim Anschauen die ganze Zeit den Impuls, das Wesen unter den Tentakelfüßchen
zu kitzeln und "Guddiguddi" dazu zu machen... :red:
Zuletzt geändert von Kröte am Mi 27. Jun 2012, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Beitrag von euphoria »

Um Himmels willen! Die Zeichnung sieht ja sehr gruselig aus :O_o:
Nö, kenn die Serie nicht, aber die Umsetzung ist interessant - und lustig mit den 2 echten Beinchen vom Original :gg:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Lilith aus NeonGenesisEvangelion

Beitrag von Tinie Lloyd »

Also Tentakelbeinchen und süß in einem Satz hab ich auch noch nicht gehört :lol:

Ich finds bisschen gruselig :red:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Antworten

Zurück zu „Kostüme“