Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Von Lumpen bis High-tech
ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von ElbenEngel » Fr 11. Jan 2013, 21:18

Hoi Zusammen

Das, trotzallem, grösste Hobby von mir und meinem Freund sind Mittelaltermärkte.
Leider besuchen wir im Jahr nur 3-5 Stück.. Das ist mir noch zuwenig. Is in der Schweiz halt bissel schwierig.. :/:

Aber es ist absolute Leidenschaft, sich in das Kostüm zu werfen! :gg:
Mein Freund hat sich das original Outfit von Aragorn schneidern lassen.
Ich hatte zuerst ein Kleid. Da aber alle Frauen eins tragen, wollte ich "gefährlicher" aussehen :twisted:
Nun wird es immer wieder angepasst und erweitert :smile:
Und ja, ich trage IMMER Elbenohren :cool: (Habe an die 6 Stück xD)

EDIT: Ich habe mir erlaubt, die Fotos anders hochzuladen, um eine bessere Qualität zu erreichen.
Einfach anklicken! :gg:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ElbenEngel am Di 15. Jan 2013, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von sweetsunshine » Fr 11. Jan 2013, 21:33

WOW!
Sehr schicke Kostüme!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2454
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Tinie Lloyd » Fr 11. Jan 2013, 22:02

Tolles Outfit habt ihr da! Aber sag mal, was haben Elben mit Mittelaltermaerkten zu tun? :kopfkratz:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.

ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von ElbenEngel » Fr 11. Jan 2013, 22:08

Danke an euch!

Ich mag es halt, wenn es bisschen ins Fantasy abdriftet :gg: Vorallem wurde dies zu meinem allgemeinen Markenzeichen.
Wollte die Ohren mal weglassen, da die Besoffenen Sprüche gerissen haben... Doch alle, die sich mit uns unterhalten haben, sagten, ich darf die nie weglassen!!

Nicht authentisch, aber es macht unglaublich Spass :;:
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Cinni » Fr 11. Jan 2013, 23:08

Die Kleidung schaut toll aus. Die Ohren finde ich für Elben-Ohren zu lang. Erinnert mich eher an Doby  :red: nur das sie net nach unten hängen.

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Silberweide » Sa 12. Jan 2013, 00:14

Schöne Kostüme! Und ein tolles Hobby!  :jap:

ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von ElbenEngel » Sa 12. Jan 2013, 00:32

Danke :smile: Es ist wirklich wunderbar, wie toll die Menschen dort sind und dass man ganz anders behandelt wird.

Doof nur, dass die Qualität der Fotos so runter ist... Sie waren halt riesig :O_o:

Jaaaaaa xD Ich hab zuerst ganz kleine Ohren gehabt. Doch die waren mir zu unauffällig.. Dann kamen grössere und nun die "Nachtelfen" Ohren. Hing auch mit dem Grund zusammen, dass ich ein Onlinespiel zocke mit Elben ^^ Und die haben noch grössere Ohren :lol:
Hab mir aber gestern wieder ein Paar bestellt! :gg: :verlegen:
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Mela » Sa 12. Jan 2013, 11:09

Tolle Kostüme! Mag ich total!  :jap:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Eressea

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Eressea » Sa 12. Jan 2013, 12:11

Wirklich schicke Outfits :D:

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3676
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Vrennü » Sa 12. Jan 2013, 15:36

Schöööön! :D: Magst die Ohren mal näher zeigen? Mich interessiert immer sehr, wie die gemacht sind. Da gibt's ja richtig dolle Dinger teilweise :O_o:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D

ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von ElbenEngel » So 13. Jan 2013, 22:07

Danke euch :D:

Hier ma 3 Ohren und ein neues is noch unterwegs :gg:
Ich kauf mir noch Weichplastik, damit ich sie dann auch wirklich ohne Übergänge ankeleben kann.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
DSC_0302.jpg
DSC_0302.jpg (41.94 KiB) 303 mal betrachtet
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3676
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Vrennü » So 13. Jan 2013, 22:41

Die sind ja noch relativ unspektakulär. Sieht man das sehr, dass sie aufgesteckt sind, wenn du sie trägst? Also abgesehen von der Tatsache, dass es keine echten Ohren sein können, weil sie spitz sind.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von euphoria » Mo 14. Jan 2013, 16:54

Schicke Kostüme!!! :jap: Auch wenn die Bilder wirklich etwas klein sind :sad:

Die Ohrensammlung sieht ja cool aus! :gg: Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Halten die wirlich gut und lange an den Ohren oder gehen die manchmal runter?

Tumana

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von Tumana » Mo 14. Jan 2013, 17:15

*tictactictac* Ich prophezeihe dass Du in *indiekristallkugelguck* 364 Tagen selbstgemachte Ohren hast :D:

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Unsere "Herr der Ringe" Outfits

Beitrag von sweetsunshine » Mo 14. Jan 2013, 19:46

Jetzt kann man die Kostüme viel besser erkennen.
Echt toll!
Jetzt hab ich nochmal eine Frage, trägst du auch im normalen Leben solche Öhrchen oder nur wenn du verkleidet bist, weil du schreibst, du trägst immer solche Ohren.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Antworten

Zurück zu „Kostüme“