Iris Mäusl + Shirley Seul - Luxus für die Haut

Das Bücherregal der ganz besonders schönen Art
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Iris Mäusl + Shirley Seul - Luxus für die Haut

Beitrag von destinydamon »

Autorinnen: Iris Mäusl + Shirley Seul
Titel: Luxus für die Haut
Schwierigkeitsgrad: ** bedingt Anfänger geeignet
Preis: ca 3-12,-€
Seiten: 251
ISBN: 978-3442170746
Verlag: Wilhelm Goldmann Verlag
Erschienen: Mai 2009
Preis/Leistungsverhältnis: ganz gut

Taschenbuch etwa Din A 5.

Es ist unterteilt in 3 Kapitel.
Das erste behandelt die Kosmetik an sich, Wissen, Fakten, Allergieen und die Industrie auf den Seiten 18-58.
Das zweite Kapitel von den Seiten 62; 81 beschreibt und berät zu selbst hergestellten Produkten, Grundsätze, Regeln, Material und Zutaten.
Das letzte Kapitel sind Rezepte, Haare 3, Hände und Füße 5, Körper 5, Pflege 5, Basics 4 und Gesicht 18.
Das Buch schließt ab mit Anhang und Register.

Leider gibt es keine Fotos, das mag ich persönlich gar nicht.

Wenn man es zu kleinem Geld antiquarisch bekommt ist es wirklich lohnenswert, finde ich.
Aber ich finde es nur sehr bedingt für Anfänger geeignet. Ohne passende Fotos kann man sein Ergebnis nicht wirklich überprüfen. Und ich finde auch, dass eine Anleitung bebildert sein muss, aber das ist meine persönliche Meinung.

Destys persönliches Fazit: ich finde es ganz gut
Dateianhänge
schnugisP1090635.jpg
schnugisP1090635.jpg (37.6 KiB) 641 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Beauty-Fachliteratur“