Noch nicht abgeschlossen

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von euphoria »

Ach nein... das tut mir wirklich leid Nordicat! :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:


Sei nicht all zu traurig! Ich kann dich gut verstehen dass du traurig bist wenn deine Sachen nicht gezeigt werden :liep: Wenn man sich so viel Mühe gibt und es selbst nich posten "sollte" weils ja eigentlich die Aufgabe eines anderen ist und dann nichts passiert... :(keks:


Ich finde deine Werke wunderbar!!! Meine Favoriten sind das nassgefilzte Armband (was für eine Idee!) und das Notizbuch! Aber auch die anderen Sachen sind dir gelungen und sehen toll aus! Mich sprechen deine Bilder und die bunten Farben sehr an :inlove:
Tumana

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von Tumana »

[quote="MataHari"]
Aber hatten da so viele Leute auch zwei oder mehr Kalender?
[/quote]

Ja und zwar volle Adventskalender.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von MataHari »

Hm, das habe ich das irgendwie falsch in Erinnerung. Oder ich bin dieses Mal einfach mehr über die Kalender gestolpert, die knappe Sammelbildchen hatten.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tumana

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von Tumana »

Ich sage nirgendwo dass es besser war, nur dass mehr los war.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von abc »

Du hast wundervolle Sachen gewerkelt! Ich hätte mich über jedes einzelne gefreut! Das Tictactoe-Spiel begeistert mich grad besonders. Schade dass das nicht gewürdigt wurde.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von Tinchen »

Tolle Sachen hast du gewerkelt und ich find ich dein Tic-Tac-Toe-Spiel super  :inlove:  :applaus:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von Cinni »

Ich kann dich sehr gut verstehen! Deine Sachen sind so toll! Das Armband ist ein Traum und auch das Tic Tac Toe und und und


So schööööön!
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von Jule85 »

Nordi, deine Sachen sind echt toll! Ich bin ganz verliebt!
Ich habe Päjdi auch schon darauf hingewiesen, die Bilder nun doch endlich zu zeigen, aber keine Reaktion.

Es tut mir echt sooo leid! Aber gut, dass du selbst Fotos gemacht hast, so konnten wir die kleinen Herrlichkeiten auch bewundern.
Ich blogge jetzt auch
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von Timberell »

Wahnsinn, was Du Dir für Arbeit und Gedanken gemacht hast!


:inlove: :inlove: :inlove:

Zum Glück hast Du Bilder gemacht, denn Deine Geschenke sind alle zauberhaft.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 693
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von nordicat »

Liebe Schnugis, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare !!! :huguall: Es tut gut, Zuspruch und mitfühlende Worte zu bekommen - und natürlich auch so viel Lob :;::liep:  Und ihr habt Recht, es ist gut, dass ich es doch noch öffentlich gemacht habe. Durch eure Reaktionen sind die negativen Gefühle auch verschwunden. Ich bin es im wahrsten Sinne des Wortes losgeworden.

Ich hab deshalb lange gezögert, weil ich es eigentlich nicht mag, so etwas öffentlich zu machen und vor allem nicht über jemanden zu sprechen statt mit ihm/ihr.

Päjdi, wie schon gesagt, meine Gefühle hatten sich einfach angestaut, obwohl ich sicher war, dass du Gründe hast und ich mir auch Gedanken gemacht habe, ob es dir gut geht. Wir haben ja auch kurz per PN kommuniziert. Ich hätte mir später einfach noch eine kurze Nachricht gewünscht, dass du es nicht schaffst und ich die Bilder selbst zeigen kann. Aber nun ist es wie es ist und ich bin nicht nachtragend. Ich hoffe, dass du nicht deshalb fernbleibst.

Tumana, dass ich geschrieben hab, dass der Thread schon verschoben wurde, sollte kein Vorwurf sein. Das war nur zu dem Zeitpunkt noch ein zusätzlicher Stich für mich. Aber es ist  okay, irgendwann muss ja Weihnachten auch mal abgeschlossen sein. Immerhin gibt es schon Ostersachen in einigen Geschäften! :;: 

Jule, ich hatte offengestanden - bis zu Tumanas Kritik - keine Vorstellung davon, was zum Organisieren des Wichtelns alles dazu gehört und dass es quasi deine Aufgabe gewesen wäre, jeden Thread zu verfolgen und zu moderieren. Deshalb bin ich auch gar nicht darauf gekommen, dir da irgendeine Verantwortung zuzuschieben oder enttäuscht zu sein. Das ist eine Riesenmenge Arbeit und ich verstehe, wenn du da gerade in der Adventszeit nicht hinterher gekommen bist. Ich hab auch nicht mehr geschafft, alles zu verfolgen und überhaupt den Überblick zu behalten, was ich schon angeschaut hab und was nicht. Ich finde es immer noch eine tolle Leistung, was du alles für das Wichteln gemacht hast.  :liep: 

Fazit: das Ganze war eine kurze Episode intensiver Gefühle für mich, aber kein Weltuntergang! Ich hoffe, dass jetzt niemand noch jemandem etwas nachträgt. Und dass sich nun keiner mehr traut, ein Wichteln zu organisieren!  :huguall:
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Tumana

Re: Noch nicht abgeschlossen

Beitrag von Tumana »

Ich hab's nicht als Vorwurf aufgefasst :D:
Und auch wenn es so klingt: ich mache auch niemandem Vorwürfe.
Es ist einfach so, die Dinge sind wie sie sind und indem wir sie benennen machen wir - zumindest ist es für mich so - keine Vorwürfe.
Wir können alle draus lernen und etwas mitnehmen.


Ich habe Hochachtung vor jedem der sich so ein Wichteln als Organisator antut WEIL ich weiss was dazugehört.
Aber wer A sagt hat B zu sagen, das ist hier wie im Leben draussen - auch das kein Vorwurf, das ist einfach so.
Die Macht des Moderators hört da auf wo es einfach keine Rückmeldung gibt.
Das tut mir auch für Dich Jule ehrlich leid.
Und beim nächsten Wichteln werden die Telefonnummern mitgeliefert :freddy: dann gibt's Terror muaaahahahaaaaaaaa :teufelsche:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“