Adventskalenderwichteln 2012 - Plapper-Thread

WarBunny
Viobär
Viobär
Beiträge: 291
Registriert: So 3. Jun 2012, 18:57
Interessen: Talentfreiebastelwut! It´se me
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2012 - Plapper-Thread

Beitrag von WarBunny »

[quote="hutmacher"]
[quote="Tumana"]
An Dich WarBunny ein grosses Komplimet :baci:
Viele andere wären spätestens jetzt weggelaufen :D: ich möcht' mal sagen Du hast - auch wenn ich das Wort nicht mag - Arsch in der Hose. Bravo!
[/quote]

Finde ich auch und hab dann selbst irgendwie nicht den Mut gehabt, es im betreffenden Thread zu schreiben.  :red:
auch nicht die feine englische Art von mir... hm.

Und ich finds schön, dass es eine kleine Postaktion gab. Für mich war es zum Einen eine EgänzungsKalenderAktion, als auch eine warbunny-Unterstützungs-Aktion.
[/quote]

Ich bin ehrlich ich hatte es im Gedanken, aber dann dachte ich mir ich bin keine 5 mehr und kann nich immer weglaufen soald was nicht läuft wie es soll...
Und trotzdem schäme ich mich immernoch  :red:
Ich bin auch nicht deswegen momentan so inaktiv (hab den fred erst heute wieder gesehen oO) sondern weil ich  keine Zeit/Kraft hab oder schlichtweg nichts zu sagen weil ich Launentechnisch eher im Koma liege...
:rab: Man düngt keinen Garten indem man durch den Zaun furzt...
meine GuPus
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalenderwichteln 2012 - Plapper-Thread

Beitrag von hutmacher »

Nunja, warbunny, neues Jahr und hoffentlich neue Kraft :)
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2012 - Plapper-Thread

Beitrag von Jule85 »

Ihr lieben, ich möchte mich hier bei allen, die es betrifft entschuldigen, dass ich die Betreuung der AK-Threads so versaubeutelt habe.

Ich hab einfach nicht bedacht, dass ich jeden Thread nochmal hinterherkontrollieren muss. Ich hab es nach der ersten "Ermahnung" von Tumana versucht, es ist mir aber einfach über den Kopf gewachsen.
Ich werde künftig keine Orga eines so großen Wichtelns mehr übernehmen.
Ich blogge jetzt auch
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Adventskalenderwichteln 2012 - Plapper-Thread

Beitrag von Kröte »

:anhuepf:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Adventskalenderwichteln 2012 - Plapper-Thread

Beitrag von Tati »

Dafür dass es so ein großes Wichteln war, ist es doch gar nicht sooo schlecht gelaufen  :liep:
Ich finde es toll, dass du das AK-Wichteln ermöglicht hast  :huguall:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“