Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Antworten
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Tati »

Angekommen ist das Paket mit meinem AK schon vor einem Weilchen und jetzt dürft ihr ihn endlich sehen.

Erstmal ein Blick in das gaaaaaaaaaaaaanz große Paket  :gg: mit der super süßen Karte  :inlove:
Das rosane ist das tolle Eiswaffeleisen. :gg: Enele war so lieb und hat es mir vom Tchibo-Outlet mitgebracht  :huguall:  :s-danke:
Die ersten Waffeln habe ich schon gemacht, aber auf ein Foto haben sie es nicht geschafft  :pfeif:
Äh ja, gehört eigentlich nicht direkt zum Ak, aber zeigen musste ich es trotzdem  :gg:

Auf dem zweiten Bild seht ihr den Kalender in seiner vollen Pracht.
Die Idee mit dem umwickelten Kleiderbügel ist einfach genial, so konnte ich ihn ganz einfach an die Wohnzimmertür hängen.
(Da sollte er auch nicht zu viel Wärme abbekommen).

Liebe Enele,
ganz lieben Dank für diesen tollen AK.
Ich freue mich jetzt schon aufs Auspacken *hibbel*  :bump: :happyjump: :bump: :happyjump:
Dateianhänge
Ak-Paket.JPG
Ak-Paket.JPG (53.44 KiB) 409 mal betrachtet
AK2012.JPG
AK2012.JPG (56.16 KiB) 453 mal betrachtet
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von EvaWagner88 »

Ohhh,
die ersten Bilder. Der sieht ja ganz wundervoll aus.
:inlove:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von smilymausi83 »

Ohhh es geht los. Freuuuu. Toller Kalender
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Nikismami2008 »

Oh dann kann ich meinen ja auch gleich zeigen, erst die Arbeit aber dann..

Wunderschöner Kalender!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Macke »

Ich will grabbeln!!!!

Der ist total süß! :inlove:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Timberell »

Ich find den Kalender wunderhübsch.

Tolle Idee mit dem Kleiderhaken!  :smile:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von MataHari »

:inlove: Wie schön!
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Fadi »

Hui Hui Hui, da wird man ja schon beim Angucken ganz kribbelig  :shock:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von enele »

Hihi, schön das du dich freust  :gg:
Ja, das mit dem Kleiderbügel hatte ich überlegt, seitdem du irgendwo geschrieben hast, dass du gerne einen zum Hängen hättest.
Als Cinni, dann ihre tolle Aufhängung gezeigt, hab ich dann kurz überlegt ob ich es doch ohne Bügel mache, weil der halt nicht so toll aussieht wie Cinnis Brettchen  :red:
Schön, dass er dir trotzdem gefällt!
Bild
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Tati »

:liep: :liep: :liep: das ist so lieb, dass du dir meine ganzen Wünsche gemerkt hast  :red:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Mela »

Wow, die ganzen Päckchen am Bügel, das sieht toll aus!  :inlove:

Beachtlich finde ich, dass sich der Bügel schon durchbiegt,  :O_o: was müssen da für tolle Schätze in den Päcklis sein...  :gnagna:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Tati »

Ja, teilweise sind die Päckchen wirklich schwer  :O_o:
Bin schon ganz gespannt, was da wohl drin sein mag  :bump:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Goodie

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Goodie »

Ich mag mitgucken, was sich in dem tollen AK verbirgt! :gg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von coga1 »

Schon wieder so toll aufgebrezeltes Packpapier :inlove:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Tatis ganz ganz toller Adventskalender von enele

Beitrag von Tati »

Ich konnte auch nicht länger warten und habe um kurz nach Mitternacht das erste Päckchen geöffnet  :pfeif:

Leider war es etwas ausgelaufen, aber das Weihnachtspackpapier sieht nicht nur toll aus, sondern hat das Öl auch super aufgesaugt ;)
Und so hat es die ganze Zeit wunderbar geöffnet. Das hat mich natürlich noch neugieriger gemacht.

Also schnell ausgepackt und gewundert  :kopfkratz: Gemüsebürsten riechen doch gar nicht nach Zitrone, oder doch?



Also die Verpackung geöffnet: Nein, Nivea riecht auch nicht nach Zitrone  :kopfkratz:














Ganz ausgepackt und tada, des Rätsels Lösung: Ich habe ganz tolles Salzpeeling mit Zitronenöl bekommen.
Das riecht einfach sooooooooo toll. :inlove: :inlove: Das werde ich vielleicht noch heute testen  :gg:


Vielen Dank enele für dieses spannende und duftige Päckchen  :huguall:
Dateianhänge
Tür1_01.JPG
Tür1_01.JPG (50.68 KiB) 351 mal betrachtet
Tür1_02.JPG
Tür1_02.JPG (43.59 KiB) 342 mal betrachtet
Tür1_03.JPG
Tür1_03.JPG (50.48 KiB) 347 mal betrachtet
Tür1_04.JPG
Tür1_04.JPG (59.36 KiB) 349 mal betrachtet
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“