Eva`s AK von Cinni :-)

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von EvaWagner88 »

Nun zur 23.  Sie sieht etwa so aus. :happyjump:
Du merkst du bist ein Schnugi wenn die bei Weihnachtsfiguren gleich der passende Smily im Forum in den Sinn kommt.
Auf jeden Fall ist es ein knuffiger kleiner Kerl.  :s-danke: Cinni der findet noch einen wunderschönen Platz bei meinen Weihnachtsdeko Sachen.
Dateianhänge
tür 23 u24 015.JPG
tür 23 u24 015.JPG (26.63 KiB) 311 mal betrachtet
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von EvaWagner88 »

Und heute das Finale der finalen. Gleich "früh" nach dem Aufstehen habe ich das letzte  :(: "Türchen" (es war riesig) aufgemacht.
Und zum Vorschein kam eine Art Pinnwand. Die kommt natürlich mit in meine Wohnung.
Sie lässt sich schwer beschreiben deshalb kommt gleich ein Bild.

Liebe Cinni,
lass dich mal ganz lieb  :huguall: . Ich hab mich riesig über den Kalender gefreut und jeden Tag etwas ganz individuelles aus den Türchen holen dürfen.
Dafür Danke ich dir ganz dolle. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet dein Kostbarkeiten öffnen zu dürfen.
:liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
:s-danke: :s-danke: :s-danke: :s-danke: :s-danke: :s-danke: :s-danke: :s-danke: :s-danke: :s-danke:
:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Dateianhänge
tür 23 u24 017.JPG
tür 23 u24 017.JPG (44.96 KiB) 310 mal betrachtet
tür 23 u24 018.JPG
tür 23 u24 018.JPG (43.13 KiB) 308 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Cinni »

Schön das er die gefällt! Und weißt du nun wofür die Klammern sind?  :gg:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von EvaWagner88 »

Ach sooo dafür sind die Klammern. Dann Pack ich die gleich mal wieder zu der Pinnwand dazu.
Ich dachte erst ich mach da meine Schnugipost ran aber dafür habe ich einfach schon zu viele.
Ich besitze ja alleine schon von Cinni 4 Karten.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Cinni »

Ich dachte auch so für Notizen macht er sich gut.

Ich freu mich wirklich soooooooooo das dir der AK so gefallen hat! Es hat so viel Spaß gemacht sich Dinge auszudenken und zu machen!


PS.: Seit ihr gut zu Hause angekommen? ;-) Ihr saht sehr geschafft aus!  :gg:
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Macke »

Ein grandioses Finale! :addore:
...für einen grandiosen Kalender :applaus:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Jule85 »

So ein wirklich Cinnitastischer Kalender! Und danke, dass du uns immer alles so schön gezeigt und erklärt hast  :liep:
Ich blogge jetzt auch
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“