Eva`s AK von Cinni :-)

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von EvaWagner88 »

Hier ist vor ein paar Tagen der wunderschöne AK von Cinni angekommen. Leider war ich nicht da, sodass ich ihn abholen musste.
Erst habe ich mich gar nicht getraut ihn auf zu machen, weil ich selber noch am einpacken für mein WiKi war. Als alles verpackt war habe ich dann diesen schönen Kalender aus dem Karton holen dürfen.
Außerdem gab es noch eine Schokiweihnachtsmann *er lebt sogar noch!!!! * und eine von Cinnis wunderschönen Karten.
Aber seht selbst:
Dateianhänge
IMG_0503.JPG
IMG_0503.JPG (52.68 KiB) 438 mal betrachtet
IMG_0505.JPG
IMG_0505.JPG (58.5 KiB) 443 mal betrachtet
IMG_0506.JPG
IMG_0506.JPG (53.04 KiB) 442 mal betrachtet
IMG_0508.JPG
IMG_0508.JPG (54.92 KiB) 442 mal betrachtet
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Macke »

Ein wunderhübscher Kalender! :applaus:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Fadi »

Da kann man ja glatt neidisch werden :inlove:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Mela »

:O_o: Boah, ein toller Kalender!  :inlove: Was da wohl alles drin ist??
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Cinni »

Oh er ist ja total verwirrt ;-) Das große müsste ganz unten hängen. Viel Spaß beim entwirren ;-)
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von enele »

:inlove:
Bild
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von EvaWagner88 »

Das große hängt eigentlich auch ganz unten aber ich hab es auf die Fensterbank gestellt damit es nicht die ganze zeit an meiner Jalousie zieht.
Er hat an meiner Tür leider nicht gehalten, da der Hacken zu dünn war.
Er ist wirklich zauberhaft.  :inlove:
Cupcake

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Cupcake »

Irgendwie musste ich gerade an einen Weihnachtszirkus denken  :D:

Toller Kalender, viel Spaß beim auspacken  :;:
Goodie

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Goodie »

Ich guck neidisch zu - da sind bestimmt lauter tolle Cinni-Sachen drin :)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von coga1 »

Ich mag auch Cinni-Geschenke bekommen *aufstampf*

soooo schön :inlove:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von Hanka »

Der Kalender sieht so hübsch aus wie er da hängt.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von EvaWagner88 »

Im Moment bin ich ja in Leipzig da passt meine "Simons Cat "auf den Kalender auf. Aber ab Sonntag Nacht darf ich ihn wieder Live bewundern.
Ich bin auch schon ganz gespannt was drin ist schließlich kennen wir (Cinni und ich) uns ja persönlich und ich konnte schon viele Cinni Kostbarkeiten in echt bestaunen.


Edit hat mal die Fehler verbessert und dem Satz mal einen Punkt geschenkt.
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Sa 24. Nov 2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von hutmacher »

[quote="EvaWagner88"]
Im Moment bin ich ja in Leipzig da Palast meine Simons Cat auf den Kalender auf aber ab Sonntag Nacht darf ich ihn wieder Live bewundern.
Ich bin auch schon ganz gespannt was drin ist schließlich kennen wir uns ja persönlich und ich konnte schon viele Cinni Kostbarkeiten in echt bestaunen.
[/quote]

Hast du ein exotisches Autokorrekt oder sind das so viele Insider, das es für mich so wirr klingt?


Aber toller Kalender, verheißungsvoll, cinniastisch ;)
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von destinydamon »

Oh Countdown...das sieht ja toll aus wow! cinniastisch ist ein sehr treffendes Wort :inlove:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva`s AK von Cinni :-)

Beitrag von EvaWagner88 »

Heute durften alle das erste Türchen aufmachen.  :freufreu:
Und aus meinem ersten Türchen ist eine Packung Tee gehüpft.  :cup:
Danke liebe Cinni. Jetzt wird es hier drin gleich viel wärmer. Da kann ich mich von innen wärmen.

Hab ich schon erwähnt: Ich liebe unsere Weihnachtssmilys  :aeffchen:
Dateianhänge
006.JPG
006.JPG (30.21 KiB) 352 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“