Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von smilymausi83 »

Ich hoffe du hast dich gefreut. ich hab mich sehr bemüht dir ein Bisschen Ermutigung und Freude und Freundschaft zu senden :-)
Gruss Katja
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Goodie

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Goodie »

Ich hab mich sogar sehr gefreut - du hast mir einen tollen Adventskalender geschenkt mit ganz wunderbaren Sachen drin. Es war eine Freude, deine Päckchen zu öffnen und alleine daran, wie oft du meinen Geschmack getroffen hast merkt man, wie viele Gedanken du dir gemacht haben musst.
Das allertollste Türchen war für mich das Klimt-Glas, ich bin richtig stolz darauf, so etwas tolles besitzen zu dürfen. Aber auch die anderen Päckchen waren einfach zauberhaft - ich kann dir nicht genug danken und ich bin sehr froh darüber, dass ich mitgemacht hab. Hab vielen vielen Dank Katja! :liep:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von smilymausi83 »

:*: :inlove: :liep:
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Jule85 »

Auch hier so viele unterschiedlich liebenswerte Sachen!

Aber - Goodie auf der letzten Seite ist ein Beitrag mit Fotos drin doppelt gepostet. Magst du das noch löschen? Danke!
Ich blogge jetzt auch
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Tati »

Ich glaube, ganze Beiträge kann man nur als Moderator löschen ;)
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Goodie

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Goodie »

Hoppla - ich hab den Beitrag geändert und die doppelt hochgeladenen Bilder entfernt!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“