Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Goodie

Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Goodie »

Jetzt komm ich endlich dazu, euch auch meinen wunderschönen AK zu zeigen - es sind lauter wundervolle, vielversprechende Päckchen darin, so liebevoll verpackt mit lauter Kleinigkeiten außen dran! :inlove:
Auch für gleich hab ich etwas bekommen - ein tolles Büchlein, in das ich schon ein wenig hinein gelesen hab, Trinkschokolade und eine Karte, die schon an der Schnugis-Galerie hängt.

Ich freu mich wahnsinnig, vielen vielen Dank smily! :liep:

PS. Fast hätte ich es vergessen - es gibt zwei Päckchen mit der "2" oben, dafür keines mit "4". Welches soll ich denn wann aufmachen, es geht um die (vermutete) Tasse und das flache Päckchen mit dem zweiten kleinen Päckchen dran!
Dateianhänge
IMG_2916.JPG
IMG_2916.JPG (37.2 KiB) 409 mal betrachtet
IMG_2918.JPG
IMG_2918.JPG (35.88 KiB) 411 mal betrachtet
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Tati »

:inlove: noch so ein schöner Kalender  :D:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von smilymausi83 »

Ohje Goodi.. Die vermutete Tasse.. Kicher... ist die 4..

Ich bin froh, das er dir so gefällt. Ist ja doch immer ein Risiko.. Grins.
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von enele »

Ohhh :inlove:
Immer mehr so tolle Kalender von Tag zu Tag
Bild
Goodie

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Goodie »

[quote="smilymausi83"]
Ohje Goodi.. Die vermutete Tasse.. Kicher... ist die 4..

Ich bin froh, das er dir so gefällt. Ist ja doch immer ein Risiko.. Grins.
[/quote]

Keine Sorge, ich find ihn toll! :liep:
Aber es braucht sooo viel Beherrschung, die Päckchen nicht aufzumachen! :ohnm8:
Ich begrabbel sie ständig und versuche zu erfühlen, was drin ist... :verlegen:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Mela »

[quote="Goodie"]

Aber es braucht sooo viel Beherrschung, die Päckchen nicht aufzumachen! :ohnm8:
Ich begrabbel sie ständig und versuche zu erfühlen, was drin ist... :verlegen:
[/quote]Das kann ich total gut verstehen, die Päckchen sehen wirklich verführerisch aus!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von EvaWagner88 »

einfach nur schön.
Ich freu mich für dich.
Goodie

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Goodie »

Ist denn schon endlich bald der erste? Ich halt's nicht mehr aus! *quengelundaufstampf*
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von coga1 »

Nein, es ist noch nicht der erste (gottseidank! - ich hab noch 3 Adventkalender zum machen.)

Aber du schau mal zur Zeitüberbrückung in deine PN´s :gg:

Edit schimpft grad, dass ich vergessen hab hinzuschreiben, wie schön der Kalender ist :inlove:
Zuletzt geändert von coga1 am Do 22. Nov 2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Goodie

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Goodie »

Aber JETZT ist der Erste! :gg:

Ja, ich bin schwach - da hab ich so große Töne gespuckt, dass ich bis morgens warte...  :red:

Zum Glück hab ich nicht gewartet! :gnagna:
Ich hab das erste Päckchen geöffnet und meine Vermutung, was darin ist wurde bestätigt - Stifte!
Allerdings hab ich nicht mit solch wundervollen Fimo-Bleistiften gerechnet. Oh smily, ich LIEBE Fimobleistifte! :inlove:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich lieber mag - der pinke ist von den Farben her genau meins, dafür ist am anderen eine blaue Glitzerrose hinten drauf. Ha, ich weiß was: ich liebe einfach beide! :gg:

Vielen, vielen Dank für das tolle erste Türchen! :liep:
Dateianhänge
376009688.278673.jpg
376009688.278673.jpg (47.9 KiB) 334 mal betrachtet
376010564.671871.jpg
376010564.671871.jpg (54.92 KiB) 332 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Goodie am Sa 1. Dez 2012, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Cupcake

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Cupcake »

Heut ist doch Morgen  :gg:

Tolle Stifte! 
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Tati »

Hihi  :gg: ich kann dich so gut verstehen  :liep:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von smilymausi83 »

Schön, das sie dir gefallen. Endlich ist es so weit.. grieeens... ich hab auch um 0:20 mein erstes Törchen aufgemacht...lach
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Fadi »

Toll :applaus:
Ich bin auch totaler Schnugi-Fimo-Bleistift-Fan und kann deine Freude gut nachvollziehen :gg:
Bei mir sind auch zwei im ständigen Gebrauch!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Goodies wunderschöner AK von Smilymaus

Beitrag von Nikismami2008 »

Wundervoll! :inlove: die Rose ist ne Super Idee!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“